Joop!

Parfüms Joop! | Joop! – Der deutsche Modeschöpfer Wolfgang Joop studierte nach dem Abitur am Gymnasium die Werbepsychologie, jedoch nur auf Drängen seines Vaters. Das Studium führte er nicht zu Ende und beschäftigte sich lieber mit Kunst. Als er den Hauptpreis an einem Modewettbewerb im Jahre 1970 gewann, wurde er Moderedakteur und Designer, der 1978 erfolgreich seine Pelzkollektion vorstellte. Das große Interesse ermöglichte ihm weitere Kleider für Damen und Herren, Schmuck, Schuhe und Brillen zu entwerfen. Es konnten auch die Parfüms Joop! nicht fehlen. Das erste Parfüm war Joop! Femme (1987) mit einem Hauch von orientalischen Blumen und voller Sinnlichkeit. Weitere Parfüms Joop! folgten und jedes hat einen verschiedenartig Geruch.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3

12 3 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar