Kenneth Cole

Parfüms Kenneth Cole | Kenneth Cole – Seit 1982 ist uns die Marke Kenneth Cole, die von einem gleichnamigen Mann gegründet wurde, bekannt. Kenneths Vater wollte, dass sein Sohn Jurist wurde, er folgte aber die Spuren seines Vaters und arbeitete in der Familien-Schusterfirma. Der ideenreiche Kenneth Cole nutzt in seinem Schöpfen von Schuhen, Kleidern und Accessoires Retro-Elementen in moderner Auffassung, die Männer verschiedener Hobbys und gesellschaftlicher Stellung fesseln. Berühmt sind auch die Uhren der Marke, sie werden von Jessica Alba, Charlize Theron, Sharon Stone und vielen anderen bekannten Gesichtern getragen. Der erste Duft von Kenneth Cole kam unter die Kunden im August 2003, es handelte sich um ein Eau de Cologne für Herren Black – Kenneth Cole, im nächstfolgenden Jahr wurde das Damenparfüm Black For Her - Kenneth Cole auf den Markt gebracht.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12

12 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino