Kenneth Cole For Him Eau de Toilette für Herren

1×
Kenneth Cole For Him Eau de Toilette für Herren
Kenneth Cole For Him Eau de Toilette für Herren
100 ml

Code: KEC00137 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung Kenneth Cole For Him
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette für Männer Kenneth Cole For Him hilft Ihnen, ihre Männlichkeit, Kraft und Tapferkeit zu offenbaren. Der Duft strotzt vor Männlichkeit und unterstreicht Ihren Charakter.

  • aromatischer Duft mit Kräuternoten
  • würziger Duft
  • von allen modernen Gentlemen geschätzt
  • ein Duft, der sich für das tägliche Tragen eignet

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE, WATER (AQUA), BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, LINALOOL, CITRAL, EUGENOL, GERNAIOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zitrusfrüchte, Minerale, Meersalz
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Ingwer
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, Holz
Duftfamilien
aromatisch, würzig

Über die Marke Kenneth Cole

Parfüms Kenneth Cole | Kenneth Cole – Seit 1982 ist uns die Marke Kenneth Cole, die von einem gleichnamigen Mann gegründet wurde, bekannt. Kenneths Vater wollte, dass sein Sohn Jurist wurde, er folgte aber die Spuren seines Vaters und arbeitete in der Familien-Schusterfirma. Der ideenreiche Kenneth Cole nutzt in seinem Schöpfen von Schuhen, Kleidern und Accessoires Retro-Elementen in moderner Auffassung, die Männer verschiedener Hobbys und gesellschaftlicher Stellung fesseln. Berühmt sind auch die Uhren der Marke, sie werden von Jessica Alba, Charlize Theron, Sharon Stone und vielen anderen bekannten Gesichtern getragen. Der erste Duft von Kenneth Cole kam unter die Kunden im August 2003, es handelte sich um ein Eau de Cologne für Herren Black – Kenneth Cole, im nächstfolgenden Jahr wurde das Damenparfüm Black For Her - Kenneth Cole auf den Markt gebracht.

Bewertung Kenneth Cole For Him1