Kenzo Flower by KenzoEau de Parfum für Damen

65×
Kenzo Flower by Kenzo Eau de Parfum für Damen
Kenzo Flower by Kenzo Eau de Parfum für Damen
Angebot
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
116,50

Sie sparen 65%
100 ml
40,50

40,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: KZO0046 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 9.4.2020
Lieferung mit DPD
Donnerstag 16.4.2020

Beschreibung des Parfüms Kenzo Flower by Kenzo
Zusammensetzung

Die Mohnblüte ist eine wunderschöne Blume, der jedoch ein eigenes Aroma fehlt. Kenzo Flower by Kenzo Eau de Parfum versucht, den imaginären Duft der Mohnblüte zu vermitteln.

  • blumig-pudriger Duft mit orientalischen Elementen
  • für romantische Frauen mit Sinn für Originalität und Außergewöhnlichkeit
  • für das tägliche Tragen geeignet
Duftkomposition
Im Auftakt umgibt Sie das Eau de Parfum mit einem erfrischenden Aroma von Schwarzer Johannisbeere und saftiger Mandarine, das sich mit blumigen Essenzen von Weißdorn und Bulgarischer Rose vermählt. In der Herznote der Komposition lassen sich das berauschende Opoponax mit Jasmin und Veilchen ausmachen, das Sie an eine blühende Wiese denken lässt. Die sinnliche Basisnote beruht bei Flower by Kenzo auf süßer Vanille, weißem Moschus und intensivem Weihrauch.

Die Geschichte des Duftes
Der Autor des Dufts ist der ikonische Parfümeur Alberto Morillas. Die in den einfachen industriellen Flakon eingesetzte Mohnblüte steht für die harmonische Verbindung der Natur mit der Stadt und bringt das Wesen des Duftes und der Frau, die ihn trägt, zum Ausdruck.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
schwarze Johannisbeere, Weißdorn, Mandarine
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Opoponax, bulgarische Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
weisser Moschus, Weihrauch, Vanille
Duftfamilien
orientalisch, blumig

Über die Marke Kenzo

Das französische Modehaus übernimmt das Beste sowohl aus dem traditionellen asiatischen Stil als auch aus den europäischen Traditionen und entwickelt es weiter. Die prestigeträchtige Marke wurde Anfang der 1970er vom japanischen Modedesigner Kenzo Takada gegründet. Die Liebe zur Mode entdeckte er in den Modemagazinen seiner Schwester. Als Erwachsener zog Kenzo aus Tokyo nach Paris, wo er schon bald mit mutigen Modellen und imposanten Modeschauen von sich reden machte.

Sein erstes Parfüm hat Kenzo 1988 vorgestellt. Dieser Duft, aber auch die meisten nachfolgenden Parfüms spielen mit exotischen Motiven, die der Modedesigner liebt und bevorzugt. Kenzo Damen- und Herrenparfüms zeichnen sich durch außergewöhnliche Duftstoffkombinationen aus, die viele ansprechen. Ikonisch geworden sind das blumige Kenzo Flower sowie das intensiv süße Jungle L'Élephant geworden.

Kenzo zählt unter den Mode- und Parfümmachern zu den Trendsettern. Die Marke mischt bei vielen kreativen Projekten kräftig mit, kooperiert mit jungen Künstlern und lässt sich von der bunten Welt draußen inspirieren.

Bewertung Kenzo Flower by Kenzo

tracking pixel