Kenzo L'Eau Kenzo 2Eau de Toilette Unisex

Kenzo L'Eau Kenzo 2 Eau de Toilette Unisex
Kenzo L'Eau Kenzo 2 Eau de Toilette Unisex
100 ml
26,90

26,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: KZO04105 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Sichern Sie sich eine schöne Crossbody Handtasche als Geschenk zu Ihrer Kenzo Bestellung über 80 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Mittwoch 2.12.2020
Lieferung mit DPD
Donnerstag 3.12.2020

Beschreibung des Parfüms Kenzo L'Eau Kenzo 2
Zusammensetzung

Frisch und rein. Wie das Wasser, das seine Energie aus dem Herzen der Erde schöpft. Oder wie das Unisex Eau de Toilette Kenzo L’Eau Kenzo 2, das mit seiner leichten und erfrischenden Duftkomposition Frauen wie auch Männer anspricht. Der Duft ist vor allem für heiße Sommertage geeignet, da er für das perfekte Frischegefühl sorgt.

  • zitrisch-aquatischer und aromatischer Duft
  • Unisex-Duft für Frauen und Männer
  • eignet sich insbesondere für wärmere Tage

Duftkomposition
Der Auftakt der frischen Duftkomposition gehört der saftigen Orange, Grapefruit und dem pikanten Ingwer. Danach entfalten Wacholderbeeren sowie der unverwechselbare Lavendel ihre Aromen. Die Basisnote von Kenzo L’Eau wird von wärmendem Zedernholz und Vetiver getragen.

Zusammensetzung

Komposition
Wacholder, Orange, Ingwer
Duftfamilien
aromatisch

Über die Marke Kenzo

Originalität, Kreativität und eine Kombination exotischer Inhaltsstoffe mit einem Verweis an die asiatische Kultur. Hierfür steht die Marke Kenzo – einem bedeutenden Akteur in der Welt der Mode und der Parfüms. Das Motto der Marke lautet „Für eine wunderschöne Welt“ und in ihrem Schaffen werden Energie, Freude, Antikonformismus und Inspiration durch die Natur perfekt widergespiegelt.

Hinter der Marke Kenzo steht der Designer Kenzo Takada, der von Japan nach Paris zog, wo er 1970 seine erste Boutique eröffnete. Die Marke Kenzo zeichnet sich durch eine Kombination traditioneller japanischer Elemente mit europäischem Stil und Pariser Eleganz aus.

Die Düfte von Kenzo sind genau wie die Marke selbst – verspielt, farbenfroh und einfallsreich. Der beliebteste Damenduft ist zweifelsfrei Flower by Kenzo, der die Frage beantwortet „Wie würde wohl Mohn duften, wenn er ein Aroma hätte?“. Zu den weiteren erfolgreichen Düften zählen der Damenduft Kenzo Amour mit seinen Vanillenoten, die originelle Duftkollektion Kenzo World oder der Duft L’Eau Kenzo. Bei den Männern ist wiederum das Eau de Parfum Kenzo Homme sehr beliebt.

Bewertung Kenzo L'Eau Kenzo 2