Kenzo L'Eau Kenzo Pour HommeEau de Toilette für Herren

17×
Kenzo L'Eau Kenzo Pour Homme Eau de Toilette für Herren
Kenzo L'Eau Kenzo Pour Homme Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
78,50

Sie sparen 34%
100 ml
51,46

51,46 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: KZO0103 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 28.2.2020
Persönliche Abholung
Freitag 28.2.2020
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Kenzo L'Eau Kenzo Pour Homme
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette Kenzo L'Eau Par Kenzo Pour Homme ist ein Herrenduft, der von der relativ jungen, dabei aber keineswegs unbekannten Modefirma Kenzo auf den Markt gebracht wurde. Alle Düfte dieser Marke fallen durch ihre Modernität, Spontaneität und Lust zum Experimentieren auf, weshalb sie auch äußerst populär und erfolgreich wurden. Das Eau de Toilette Kenzo L'Eau Par Kenzo Pour Homme wurde der Welt erstmals 1999 vorgestellt.

Dieser Duft verkörpert Frische und kühle Energie in einer dermaßen reinen Form, wie man sie sich nur erträumen kann. Er wird in erster Linie von Männern geschätzt, die das Gefühl eines erfrischenden Vollbades im kühlen Wasser lieben. Dieser Duft hat die Ausstrahlung eines kristallklaren Wasserlaufs, der in einem schattigen japanischen Garten fließt. Er birgt die jugendliche Kraft eines grünen Blattes in sich, das sich gerade erst voll entfaltet.

Der reine, moderne Duft entwickelt sich aus der Kombination frischer Zitrus- und kühler Wassernoten, die allmählich konkreter werden und in das Aroma von Yuzu, frischen Lotosblättern und der milden Würzigkeit grünen Pfeffers übergehen. Die Basis der gesamten Duftkomposition, die sämtliche Einzelschichten markiert, wird von der verbindenden aquatischen Frische getragen. Dieser Duft entfaltet sich am besten bei warmem, sonnigem Wetter, bei dem alle Bestandteile die Gelegenheit bekommen, auf natürliche Art und Weise zu dominieren.  

Zusammensetzung

Kopf
Yuzu, Zitrone, Paprika
Herz
Wassertöne, Minze, grüne Töne, Lotos
Grund
weisser Moschus, Zeder
Duftfamilien
blumig, wässrig

Über die Marke Kenzo

Das französische Modehaus übernimmt das Beste sowohl aus dem traditionellen asiatischen Stil als auch aus den europäischen Traditionen und entwickelt es weiter. Die prestigeträchtige Marke wurde Anfang der 1970er vom japanischen Modedesigner Kenzo Takada gegründet. Die Liebe zur Mode entdeckte er in den Modemagazinen seiner Schwester. Als Erwachsener zog Kenzo aus Tokyo nach Paris, wo er schon bald mit mutigen Modellen und imposanten Modeschauen von sich reden machte.

Sein erstes Parfüm hat Kenzo 1988 vorgestellt. Dieser Duft, aber auch die meisten nachfolgenden Parfüms spielen mit exotischen Motiven, die der Modedesigner liebt und bevorzugt. Kenzo Damen- und Herrenparfüms zeichnen sich durch außergewöhnliche Duftstoffkombinationen aus, die viele ansprechen. Ikonisch geworden sind das blumige Kenzo Flower sowie das intensiv süße Jungle L'Élephant geworden.

Kenzo zählt unter den Mode- und Parfümmachern zu den Trendsettern. Die Marke mischt bei vielen kreativen Projekten kräftig mit, kooperiert mit jungen Künstlern und lässt sich von der bunten Welt draußen inspirieren.

Bewertung Kenzo L'Eau Kenzo Pour Homme