






Die Produktverpackung kann aufgrund von Verpackungsaktualisierungen durch den Hersteller von der Abbildung abweichen.
Kopf Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. | Pfingstrose |
Herz Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden. | Jasmin |
Basis Basisnote - ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. | Ambroxan |
Duftfamilien | blumig |
Mode und Stil im verspielten Flakon. Das ist das Eau de Parfum für Frauen Kenzo World, das von den Artdirektoren der Marke Kenzo Carol Lim und Humberto Leon kreiert wurde. Seine Duftkomposition unterstreicht sehr schön Ihre Weiblichkeit und macht Sie jeden Tag aufs Neue etwas selbstbewusster.
- blumiger Duft
- zum alltäglichen Tragen ideal geeignet
- im originellen Flakon in Form eines Auges
Duftkomposition:
In der Kopfnote der selbstbewussten femininen Duftkomposition setzt sich die zarte Pfingstrose durch, an die in der Herznote tiefe Note ägyptischen Jasmins anknüpfen. Für das perfekte Sinneserlebnis sorgt Ambroxan in der Basisnote.
Geschichte des Duftes:
Das Eau de Parfum Kenzo World wurde 2017 auf den Markt gebracht. Es handelt sich um das erste gemeinsame Werk von Humbert Leon und Carol Lim, den künstlerischen Chefs der Marke Kenzo. Sie verfolgten dabei das Ziel, einen Duft zu kreieren, der die Welt der Mode mit ihren Augen zum Ausdruck bringt. Die Auswahl der einzelnen Ingredienzen übernahm der Parfümeur Francis Kurkdjian. Den unkonventionellen Flakon in Form eines Auges, der für die ganze Serie Kenzo World typisch ist, entwarf Patrick Li.