Lacoste Challenge

Eau de Toilette für Herren 90 ml

Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren 90 ml
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren 90 ml
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren 90 ml
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren 90 ml
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren 90 ml
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren 90 ml
XvGpCFB-rHc
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren 90 ml
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren 90 ml
XvGpCFB-rHc
70,00
Rabatt 52%
90 ml
33,61

37,34 / 100 ml
Code: LAC0059 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch, 21.11.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 21.11.2018
Lacoste Challenge
90 ml | 33,61

Beschreibung des Parfüms Lacoste Challenge

Das energische und positive Parfüm Lacoste Challenge ist für Männer, die gern Herausforderungen begegnen, wie geschaffen.

Dieses Herrenparfüm verkörpert Mut, Leichtigkeit, Dynamik und gleichzeitig natürliche Eleganz. Es handelt sich um eine Mischung von traditionellen Tönen. Am Anfang bringt sie Ihnen Einfachheit, Frische und Energie.

Der schwarze glänzende Flakon in Form eines Tennisschlägers ist für jede Situation geeignet. Er trägt das unvertauschbare Logo des Krokodils, das auf der ganzen Welt bekannt ist.

Zusammensetzung

Grund
Ingwer, Jasmin, Muskatnuss, Pfeffer, Veilchen, Wacholder, Whisky
Herz
Bernstein, Holz, Moschus
Kopf
Ananas, Apfel, Bergamotte, Lavendel, Mandarine
Duftfamilien
aromatisch, Zitrusduft

Über die Marke Lacoste

Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant daherkommen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode und auch die Parfüms von Lacoste widerspiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz.

René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen gegeben, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Die amerikanischen Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Kampf einen Krokodillederkoffer kauft.

Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 auf den Markt gebracht. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert sind. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt zu den gefragtesten Marken der Gegenwart.