LacosteEau de Lacoste L.12.12 Blanc Eau de Toilette für Herren

31×
Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc Eau de Toilette für Herren
Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
90,00

Sie sparen 30%
175 ml
62,40

Verfügbar | 35,66 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: LAC1389

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Ein Geschenk für Sie
Wählen Sie Ihr Geschenk im Warenkorb zur Bestellung von Parfüms ausgewählter Marken über 45 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Dienstag 7.12.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 7.12.2021

Reine Eleganz kommt nie aus der Mode. Wenn dann auch noch ein Hauch von Einfallsreichtum und Stil hinzukommt, dann entsteht etwas so Unwiderstehliches wie das Eau de Toilette Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc. Dieser Duft, der vom Poloshirt inspiriert wurde, wird auch Sie mit der Männlichkeit und dem Selbstvertrauen umhüllen.

  • blumig-holziger Duft für das Tragen tagsüber geeignet
  • in einem eleganten, minimalistischen, weißen Flakon
  • das Flakon wird von einem Stoffkrokodil verziert – dem Symbol der Marke Lacoste

Duftkomposition
Lacoste L.12.12 Blanc belebt Ihre Sinne direkt nach dem Aufsprühen, sobald sich die belebenden Noten von Rosmarin, süß-würzigem Kardamom und saftigem Grapefruit entfalten. Das Dufterlebnis setzt sich auch in Herznote fort, wo die Aromen von Ylang-Ylang und Tuberose in den Vordergrund treten. Für das große sowie lang anhaltende Finale sorgt die Kombination aus Wildleder mit süß-rauchigem Vetiver.

Duftgeschichte
Das Lacoste-Poloshirt ist eine der Ikonen in der Welt der Herrenbekleidung. Es kann durch Wörter wie Einfachheit, Reinheit und zeitlose Eleganz charakterisiert werden. Die gleichen Qualitäten spiegeln sich im Duft von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc wider. Der Buchstabe L steht für Lacoste, die 1 für Einzigartigkeit, die 2 ist der Code für ein Kurzarmshirt und die Nummer 12 ist der Prototyp, für den sich René Lacoste entschieden hat.

Dieses Eau de Toilette überträgt den spielerischen Geist der Marke und das Selbstvertrauen auf Sie. Es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn Sie das klassische Lacoste L.12.12 Poloshirt tragen würden.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL, AQUA/WATER, PARFUM/FRAGRANCE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, BHT, LIMONENE, ALPHAISOMETHYL IONONE, LINALOOL, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, EUGENOL, BENZYL BENZOATE, GERANIOL, CINNAMYL ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, HEXYL CINNAMAL, FARNESOL, AMYL CINNAMAL, ISOEUGENOL, CI 14700/RED 4, CI 19140/YELLOW 5, CI 42090 Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Kardamom, Zeder, Rosmarin
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Leder, Vetiver, Virginische Zeder, Velours
Duftfamilien
aromatisch, holzig

Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant daherkommen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode und auch die Parfüms von Lacoste widerspiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz.

René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen gegeben, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Die amerikanischen Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Kampf einen Krokodillederkoffer kauft.

Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 auf den Markt gebracht. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert sind. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt zu den gefragtesten Marken der Gegenwart.