Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Eau FraicheEau de Toilette für Damen

Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Eau Fraiche Eau de Toilette für Damen
Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Eau Fraiche Eau de Toilette für Damen
Gratis Versand
77,77

Sie sparen 50%
90 ml
39,00

43,33 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: LAC02958 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 17.12.2019
Persönliche Abholung
Dienstag 17.12.2019

Beschreibung des Parfüms Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Eau Fraiche

Damen Eau de Toilette L.12.12 Pour Elle Eau Fraiche von Lacoste erfrischt selbst in gleißender Hitze und spendet jederzeit neue Energie.

  • funkelnd blumiger, aquatischer Duft
  • betont die Spielfreude und Spontaneität der Frau
  • wie geschaffen für heiße Frühlings- und Sommertage

Zusammensetzung
Die Kopfnote gleicht einer Flutwelle von erfrischender Grapefruit, gelber Mandarine und elegantem Rosenpfeffer. Es folgen zart romantische und elegante Herzakkorde mit Magnolie, Jasmin und aquatischen Noten. Die Basisnote mit exotischem Patschuli und Moschus verleiht diesem Eau de Toilette von 2018 verführerische Kräfte.

Zusammensetzung

Kopf
Rosa Pfeffer, Grapefruit, grüne Mandarine
Herz
Jasmin, Wassertöne, Magnolie
Grund
Patchouli, Moschus
Duftfamilien
blumig, wässrig

Über die Marke Lacoste

Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant daherkommen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode und auch die Parfüms von Lacoste widerspiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz.

René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen gegeben, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Die amerikanischen Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Kampf einen Krokodillederkoffer kauft.

Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 auf den Markt gebracht. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert sind. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt zu den gefragtesten Marken der Gegenwart.