Lacoste Red Eau de Toilette für Herren

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Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.
- Beschreibung des Parfüms
- Über die Marke
- Bewertung 15
Beschreibung des Parfüms Lacoste RedZusammensetzung
Mit dem Eau de Toilette Lacoste Red fechten die Männer alle Kämpfe erfolgreich aus, die das Leben für sie parat hält. Sie werden mühelos siegen, denn Lacoste Red ist der Duft der Sieger. Er vereint Lässigkeit mit Ungezähmtheit. Das symbolisiert auch das ikonische Krokodil auf dem aufregend roten Untergrund des Flakons. Entdecken Sie einen einmaligen Cocktail aus aromatischen Ingredienzen, mit denen Sie immer auf Platz 1 landen.
- verbindet Eleganz, sportlichen Stil und Charme
- einfaches und dennoch raffiniertes Flakondesign
- zum täglichen Tragen, aber auch für Abendanlässe geeignet
Duftkomposition
Im Entrée vermischen sich die Duftnoten grünen Apfels mit den Nuancen des edlen Lebensbaumholzes. In der Herznote wird der Duft dank Patschuli, Fichte und Zeder pikanter. Das geheimnisvolle Jasminaroma macht ihn fast schon aphrodisierend sinnlich. Das Finale gehört Vetiver und dem betörenden Aroma von Moschus.
Geschichte des Duftes
Obwohl das Eau de Toilette für Männer Lacoste Red bereits 2004 auf den Markt kam, sind seine zeitlosen Duftakkorde nach wie vor sehr beliebt. Es ist für Männer bestimmt, die niemals Kompromisse eingehen und gern siegen. Wie alle Düfte von Lacoste steht auch dieses Eau de Toilette für Lässigkeit und einzigartigen Charme.
Zusammensetzung
- KopfKopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell.
- Apfel, Thuja
- HerzHerznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
- Jasmin, Zeder, Fichte
- GrundBasisnote - ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger.
- Patchouli, Vetiver, Moschus
- Duftfamilien
- aromatisch
Über die Marke Lacoste
Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant daherkommen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode und auch die Parfüms von Lacoste widerspiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz.
René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen gegeben, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Die amerikanischen Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Kampf einen Krokodillederkoffer kauft.
Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 auf den Markt gebracht. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert sind. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt zu den gefragtesten Marken der Gegenwart.