Lomani

Die französischen Parfüms von Lomani sind weltweit sehr populär und gewinnen stets neue Scharen von Fans. Die Marke Lomani produziert ihre Parfüms sowohl für Frauen als auch für Männer. Sämtliche Markendüfte zeichnen sich durch ihr einmaliges Aroma und das originelle Flakondesign aus.

Das erste Lomani Parfüm wurde dem begeisterten Publikum 1987 vorgestellt und konnte sofort große Erfolge bei den Kunden feiern. Zu den bekanntesten Duftkreationen von Lomani gehören Miss Lomani, Cruiser sowie Ignition. Jeder Lomani Duft ist auf seine ganz eigene Weise einzigartig und außergewöhnlich.

Interessant sind auch die bis ins kleinste Detail kunstvoll gearbeiteten Flakons. Im Angebot von Lomani finden Sie einmalige Damen- und Herrenparfüms, die für sämtliche Anlässe hervorragend geeignet sind.

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung