Lorenzo VilloresiUomo Eau de Toilette Unisex

Lorenzo Villoresi Uomo Eau de Toilette Unisex
Lorenzo Villoresi Uomo Eau de Toilette Unisex
100 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: LVI0752

Frisch und dennoch geheimnisvoll. Modern und zeitlos zugleich. Das ist das Unisex Eau de Toilette Lorenzo Villoresi Uomo , dessen Duftkomposition sowohl für Frauen als auch für Männer super geeignet ist.

  • aromatischer Duft mit Kräuternoten
  • würziger Duft
  • Unisex-Duft
  • frischer Duft, der sich ideal für warmes Wetter eignet

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Petitgrain, Orange, Lavendel, Lorbeerblatt, Elemi, Zitrone, Bergamotte, Koriander
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Salbei, Pfeffer, Kümmel, Neroli, Wacholder, Thymian
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Patchouli, Vetiver, brasilianisches Rosenholz, Zeder, Moschus, Sandelholz, Rosmarin, Eichenmoos
Duftfamilien
aromatisch

Die Marke Lorenzo Villoresi wurde 1990 in Italien gegründet. Der Markengründer war Lorenzo Villoresi, der während seiner Reisen im Mittleren Osten ein Faible für würzige und intensive Düfte entwickelt hat.

Nach seiner Rückkehr nach Italien begann er, mit verschiedenen Essenzen zu experimentieren. Sein erstes Produkt auf dem Markt waren Duftkerzen für Innenräume. Da diese bei den Kunden großen Anklang fanden, entschloss er sich, sein erstes Parfüm der Marke Lorenzo Villoresi zu kreieren.

Lorenzo Villoresi hat für seine Arbeit 2006 den "Prix François Coty“ gewonnen. Alle Lorenzo Villoresi Produkte enthalten exquisite Ingredienzen, sind intensiv und vor allem langanhaltend. Lorenzo Villoresi Parfüms sind allesamt Unisex-Düfte, für Frauen und Männer gleichermaßen attraktiv.