Lorenzo Villoresi

Die Marke Lorenzo Villoresi wurde 1990 in Italien gegründet. Der Markengründer war Lorenzo Villoresi, der während seiner Reisen im Mittleren Osten ein Faible für würzige und intensive Düfte entwickelt hat.

Nach seiner Rückkehr nach Italien begann er, mit verschiedenen Essenzen zu experimentieren. Sein erstes Produkt auf dem Markt waren Duftkerzen für Innenräume. Da diese bei den Kunden großen Anklang fanden, entschloss er sich, sein erstes Parfüm der Marke Lorenzo Villoresi zu kreieren.

Lorenzo Villoresi hat für seine Arbeit 2006 den "Prix François Coty“ gewonnen. Alle Lorenzo Villoresi Produkte enthalten exquisite Ingredienzen, sind intensiv und vor allem langanhaltend. Lorenzo Villoresi Parfüms sind allesamt Unisex-Düfte, für Frauen und Männer gleichermaßen attraktiv.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12

12 Die nächsten 15 Nahoru