Max Factor False Lash EffectMascara für mehr Volumen und die Teilung der Wimpern

Max Factor False Lash Effect Mascara für mehr Volumen und die Teilung der Wimpern
Max Factor False Lash Effect Mascara für mehr Volumen und die Teilung der Wimpern
Farbton 01 Black 13,1 ml
7,70

58,78 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: MXF0040 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 13.12.2019
Persönliche Abholung
Freitag 13.12.2019

Produktbeschreibung Max Factor False Lash Effect

Falsche eigene Wimpern haben. Die Max Factor False Lash Effect Wimperntusche hat eine breite Silikonspirale mit dichten Borsten, die jede einzelne Wimper perfekt abdecken und trennen. Die einmalige Liquid Lash™ Formel macht die Wimpern 2× so dick, damit sie wirklich voluminös werden.

Eigenschaften:

  • schafft den Effekt künstlicher Wimpern in nur einer Schicht
  • verleiht den Wimpern Volumen und Dichte
  • verwischt nicht und bröckelt nicht ab unter die Augen
  • mit Silikonspirale, um die Wimpern präzise voneinander zu trennen

Inhaltsstoffe:

  • Liquid Lash™ Formel – deckt die Wimpern von den Wurzeln bis zu den Spitzen ab
  • Provitamin B5 (Panthenol) – glättet, versorgt mit Feuchtigkeit, und stärkt die Wimpern
  • Sojaöl – Antioxidans, reich an Vitaminen A und E
  • ophthalmologisch getestet

Anwendung:
Mit der Spirale auf die Wimpern senkrecht zur Wimpernlinie auftragen und kämmen. Für einen intensiveren Look eine zweite Schicht auftragen.

Eigenschaften

Mascara Typ
für mehr Volumen
Wirkung
vergrößern
Farbe
schwarz

Über die Marke Max Factor

Kosmetikprodukte von Max Factor zählen zu den populärsten Dauerbrennern unter den Make-up-Artikeln auf dem Markt. Die Geschichte der Marke reicht bis in den Anfang des 20. Jahrhunderts zurück. Ihr Werbeslogan „Performing for movie makeup artists and you“ weist auf die goldene Ära von Hollywood hin und erzählt die Geschichte der Marke. Damals erschien auf den Leinwänden in Sachen Make-up nur ein einziger Name – der Name des Markengründers.

Max Factor war ein visionärer Make-up-Artist russischer Herkunft, der 1914 nach Los Angeles zog, um im Herzen der damals neuen Filmindustrie durchzustarten. Hier gründete er einen Laden mit Schminkprodukten, der zu einer Art Anlaufstelle für viele Schauspielerinnen und Schauspieler wurde, die wissen wollten, was im Film am besten aussieht. Die Maskenbildner warteten ungeduldig auf neue Produkte. Max Factor glaubte aber, dass das Make-up für alle Frauen zugänglich sein sollte. Durch ihn entdeckte die breite Öffentlichkeit die Welt der Schminkprodukte.

In ihrem über 100-jährigen Bestehen präsentierte die Marke zahlreiche Produkte, die mittlerweile ikonisch wurden. Zu den ersten gehörten zweifelsohne das Max Factor Make-up für die Filmleinwand oder das goldfarbene Haarpulver. In den letzten Jahren waren es insbesondere die Max Factor 2000 Calorie Wimperntusche und der lang anhaltende Max Factor Lipfinity Lippenstift, die die Marke noch ein Stück berühmter machten.