Miu Miu

Die kreative Modemarke Miu Miu lebt Gegensätze, sie balanciert zwischen Schlichtheit und Provokation. Miu Miuspiegelt das Leben der Frauen von heute wider. Es sind Frauen, die gern verführerisch auftreten, Konventionen brechen und ihren eigenen Weg gehen.

Die Marke trägt den Namen der Enkelin des Gründers des Modehauses Prada. Die italienische Modedesignerin Miuccia Prada ließ mit Absicht die traditionelle Ästhetik der Familienmarke hinter sich. Mit Miu Miu schuf sie Raum für ihren eigenen kreativen Ausdruck. Als Prada auf Minimalismus setzte, ging Miu Miu genau den umgekehrten Weg – sie bot sinnliche und rebellische Modelle an.

2015 wurde das erste Miu Miu Parfüm auf den Markt gebracht. Sein außerordentliches Blumenaroma und sein unkonventioneller Designer-Flakon eroberten die Herzen zahlreicher Frauen. Miu Miu wurde rasch zu einem Begriff in der Welt der Parfüms.

Mehr Weniger