Nina Ricci Premier Jour Eau de Parfum für Damen

7×
Nina Ricci Premier Jour Eau de Parfum für Damen
Nina Ricci Premier Jour Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
Sale
Empfohlener Einzelhandelspreis
106,20

Sie sparen 44%
100 ml
59,33

59,33 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: NIN0054 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 28.7.2021
Lieferung mit DHL
Donnerstag 29.7.2021

Beschreibung Nina Ricci Premier Jour
Zusammensetzung

Freudige Momente sind eher flüchtig, aber das herrlich duftende Eau de Parfum für Damen Nina Ricci Premier Jour wird sie bei Ihnen immer wieder in Erinnerung rufen. Der Duft wir Sie bei jedem Moment Ihrer Lebens, vom Ursprung bis zu dem Moment, in dem alles möglich zu sein scheint, begleiten.

  • zarter blumiger Duft, der für gute Laune sorgt
  • der Duft eignet sich insbesondere zum Tragen am Tag
  • bereits seit seiner Erscheinung im Jahr 2001 beliebt

Duftkomposition
Für eine spritzige Frische sorgt die Kombination aus gelber Mandarine und betörend süßer Gardenie. Nicht entgehen wird Ihnen der Moment, in dem die blumigen Noten und der zarte Duft von Mandeln in Zucker in den Vordergrund treten. Die warme Basis aus Moschus und Holznoten bildet das unwiderstehliche Finale der Komposition, die ihre Trägerin in eine Aura intimer Sinnlichkeit hüllt.

Geschichte des Duftes
Der Duft Nina Ricci Premier Jour offenbart einen neuen Ausdruck der Sinnlichkeit und vereint in sich die Intimität, die Diskretion, aber auch die Assertivität. Er verkörpert den Gedanken, den Körper mit dem Geist zu vereinen, was man auch am einzigartigen Design des Flakons sehen kann.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL DENAT, FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, YELLOW 8 (CI 45350), RED 4 (CI 14700), LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, CITRONELLOL, BENZYL BENZOATE, ISOEUGENOL, GERANIOL, CITRAL, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, CINNAMAL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
grüne Mandarine, Gardenie
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Orchidee, Platterbse, Mandeln in Zucker
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Sandelholz, hölzerne Töne, Moschus
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Nina Ricci

Die Modekollektionen von Nina Ricci stehen für Femininität, Noblesse und Natürlichkeit. Seit 1932 schmückt ihr Haute-Couture Modehaus bereits das Pariser Straßenbild und die perfekten Schnitte und sorgfältig ausgesuchten Stoffe die Silhouetten der Pariserinnen. Auf Düfte als Modeergänzung setzte die Modedesignerin, die ihr Unternehmen zusammen mit ihrem Sohn aufbaute, schon früh. Heute sind die Nina Ricci Düfte mit der Mode dieser französischen Marke untrennbar verbunden.

Der allererste Parfüm Nina Ricci Coeur Joie kam 1946 auf den Markt, L’Air du Temps folgte 1948 und hält seitdem tapfer allen Zeiten- und Modewenden stand. Diese Duftessenz, die das berühmte Flakon mit der Kristalltaube an der Spitze beherbergt, wurde als Symbol für Liebe und Freiheit zur Ikone der ganzen Marke. Mit seiner Popularität verhalf es dem Modehaus zum internationalen Erfolg und dient bis heute als eine unerschöpfliche Inspirationsquelle nicht nur für die Mode, sondern auch für die Düfte von Nina Ricci.

Bewertung Nina Ricci Premier Jour7