Oscar de la Renta Oscar

Eau de Toilette für Damen 100 ml

Oscar de la Renta Oscar Eau de Toilette für Damen 100 ml
Oscar de la Renta Oscar Eau de Toilette für Damen 100 ml
Oscar de la Renta Oscar Eau de Toilette für Damen 100 ml
Gratis Versand
90,00
Rabatt 45%
100 ml
49,90

49,90 / 100 ml
Code: OSR0004 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch, 17.10.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 18.10.2018
Oscar de la Renta Oscar
100 ml | 49,90

Beschreibung des Parfüms Oscar de la Renta Oscar

Oscar de la Renta Oscar ist ein origineller Duft für einzigartige und sophistizierte Frauen, die einen eigenen Stil haben und elegant und gedankenreich sind. Das Parfüm Oscar verkörpert Emotionen, Frische und den Zauber einer einzigartigen Persönlichkeit.

In den Obertönen des Duftes Oscar erscheinen frische Basilikumblätter, frische Bergamotte, süßer Pfirsich, edles Galbanum, bezwingende Gardenie und magische Apfelsinenblüte. Im Herzen des Duftes verbirgt sich Cyclamen, samtiger Jasmin, Schwertlilie und berauschender Lavendel. Sinnliche Orchidee vermischt sich mit feiner Rose, Tuberose und exotischer Ylang-Ylang. In der Basis des Duftes dominiert Ambra und warmes Zedernholz. Der Duft findet seinen interessanten Abschluss mit Myrte, Patschuli und Sandelholz. Sie können dieses luxuriöse Damenparfüm Oscar de la Renta Oscar den ganzen Tag tragen.

Der einzigartige Duft Oscar de la Renta Oscar unterstreicht Ihre Sinnlichkeit und entdeckt Ihr Charisma.

Zusammensetzung

Grund
Ammi Majus, Bernstein, Kokos, Lavendel, Myrrhe, Myrte, Nägelchen, Opoponax, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Zeder
Herz
Iris, Jasmin, Lavendel, Orchidee, Rose, Rosmarin, Tuberose, Ylang-Ylang
Kopf
Basilikum, Bergamotte, Galbanharz, Gardenie, Koriander, Orangenbaumblüte, Pfirsich
Duftfamilien
blumig, orientalisch

Über die Marke Oscar de la Renta

Parfüms Oscar de la Renta | Oscar de la Renta – die Ikone der amerikanischen Mode, Oscar de la Renta, kommt aus der Dominikanischen Republik. Als er 18 Jahre alt war, hat er wegen seinen Studien in Spanien die Dominikanische Republik verlassen. In Spanien hat sich dann der Malerei an der Akademie San Fernando in Madrid gewidmet. In der Mode Designs Welt hatte er kein Problem damit sich schnell zu orientieren und hat mit dem Malen für prominente Modehäuser in Spanien angefangen. Aus der Dominikanischen Republik werden Exotik, Farben, Lichteffekte und aus Spanien dann die Zigeunermotive in seinen Entwürfen projiziert. Im Jahr 1973 hat er die Gesellschaft gegründet, die er nach sich selbst - Oscar de la Renta Couture – benannt hat und gleichzeitig hat er auch mit Expansion der Wohnungstextilien, Herrenbekleidung und Parfüms angefangen. Im Jahr 1977 hat er das Parfüm Oscar auf den Markt eingeführt, mit dem er die Welt erobert hat.