Palmolive

Die Geschichte von Palmolive reicht bis in das Jahr 1864, als B. J. Johnson in Milwaukee, Wisconsin seine erste Seifenfabrik eröffnet hat. Hier wurden aus Palm- und Olivenöl Seifen hergestellt.

1898 hat das Unternehmen das neue Produkt Palmolive Soap vorgestellt, welches dermaßen populär geworden ist, dass nach ihm etwas später die ganze Firma in Palmolive Company umbenannt wurde. 1928 kam es zur Fusion von Colgate und Palmolive. Seit 1953 heißt das vereinigte Unternehmen offiziell Colgate-Palmolive Company.

Das in den USA ansässige multinationale Unternehmen hat sich auf die Produktion und den Verkauf von Produkten zur Zahn- und Körperpflege, Haushaltsprodukten sowie Tiernahrung spezialisiert. Palmolive steht für Markenqualität und -tradition in Kombination mit dem Einsatz modernster Technologien. Die Markenprodukte von Palmolive erfüllen die alltäglichen Bedürfnisse von anspruchsvollen Kunden.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12

12 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino