Palmolive Men Sensitive

Duschgel für Herren

Palmolive Men Sensitive Duschgel für Herren
Palmolive Men Sensitive Duschgel für Herren
Palmolive Men Sensitive Duschgel für Herren
500 ml
2,90

0,58 / 100 ml
Code: LIV0047 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch, 24.10.2018
Persönliche Abholung
Freitag, 26.10.2018
Palmolive Men Sensitive
500 ml | 2,90

Beschreibung der Kosmetik Palmolive Men Sensitive

Das Duschbad Palmolive Men Sensitive ist ein unentbehrlicher Teil der täglichen Körperpflege. Es reinigt sanft die Haut des ganzen Körpers und verleiht ihr die notwendige Feuchtigkeit.

Eigenschaften:

  • reinigt die Haut und entfernt Verunreinigungen
  • hinterlässt eine samtweiche und zarte Haut
  • pflegt und nährt die Haut

Anwendung:
Während des Bades oder Duschens anwenden, auf die Haut auftragen und dann mit warmem Wasser abspülen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen

Über die Marke Palmolive

Die Geschichte von Palmolive reicht bis in das Jahr 1864, als B. J. Johnson in Milwaukee, Wisconsin seine erste Seifenfabrik eröffnet hat. Hier wurden aus Palm- und Olivenöl Seifen hergestellt.
1898 hat das Unternehmen das neue Produkt Palmolive Soap vorgestellt, welches dermaßen populär geworden ist, dass nach ihm etwas später die ganze Firma in Palmolive Company umbenannt wurde. 1928 kam es zur Fusion von Colgate und Palmolive. Seit 1953 heißt das vereinigte Unternehmen offiziell Colgate-Palmolive Company.
Das in den USA ansässige multinationale Unternehmen hat sich auf die Produktion und den Verkauf von Produkten zur Zahn- und Körperpflege, Haushaltsprodukten sowie Tiernahrung spezialisiert. Palmolive steht für Markenqualität und -tradition in Kombination mit dem Einsatz modernster Technologien. Die Markenprodukte von Palmolive erfüllen die alltäglichen Bedürfnisse von anspruchsvollen Kunden.