Palmolive Naturals Pampering Touch Duschmilch mit Kokos

  • Palmolive Naturals Pampering Touch Duschmilch mit Kokos
     mehr

    1 Variante des Produkts 1,90 € 0,76 € / 100 ml

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Palmolive Naturals Pampering Touch

    • Palmolive Naturals Pampering Touch Duschmilch mit Kokos  250 mlDuschmilch mit Kokos 

      Mehr als 20 Stk. auf Lager

      250 ml
      Code: LIV0017

      1,90 €
      0,76 € / 100 ml

    nach oben

    Über die Marke Palmolive

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetikqualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Haut

    für alle Hauttypen

    Konzistenz

    Milch

    Die Geschichte von Palmolive reicht bis in das Jahr 1864, als B. J. Johnson in Milwaukee, Wisconsin seine erste Seifenfabrik eröffnet hat. Hier wurden aus Palm- und Olivenöl Seifen hergestellt. 1898 hat das Unternehmen das neue Produkt Palmolive Soap vorgestellt, welches dermaßen populär geworden ist, dass nach ihm etwas später die ganze Firma in Palmolive Company umbenannt wurde. 1928 kam es zur Fusion von Colgate und Palmolive. Seit 1953 heißt das vereinigte Unternehmen offiziell Colgate-Palmolive Company. Das in den USA ansässige multinationale Unternehmen hat sich auf die Produktion und den Verkauf von Produkten zur Zahn- und Körperpflege, Haushaltsprodukten sowie Tiernahrung spezialisiert. Palmolive steht für Markenqualität und -tradition in Kombination mit dem Einsatz modernster Technologien. Die Markenprodukte von Palmolive erfüllen die alltäglichen Bedürfnisse von anspruchsvollen Kunden.

    nach oben

    Bewertung Palmolive Naturals Pampering Touch

    Was halten Sie von Palmolive Naturals Pampering Touch?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste