Parfums De Marly Hamdani Royal Essence Eau de Parfum unisex

  • Parfums De Marly Hamdani Royal Essence Eau de Parfum unisex
  • Parfums De Marly Hamdani Royal Essence Eau de Parfum unisex 1
  • Parfums De Marly Hamdani Royal Essence Eau de Parfum unisex 2
  • Parfums De Marly Hamdani Royal Essence Eau de Parfum unisex 3
  • Parfums De Marly Hamdani Royal Essence Eau de Parfum unisex 4
  • Parfums De Marly Hamdani Royal Essence Eau de Parfum unisex 5
     mehr

    Varianten von Parfums De Marly Hamdani Royal Essence

    • Parfums De Marly Hamdani Royal Essence Eau de Parfum unisex 125 ml  Eau de Parfum unisex 125 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: PDM0054

    nach oben

    Über die Marke Parfums De Marly

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Myrrhe, Weihrauch

    Herz

    Guajakholz, Honig, Nägelchen

    Grund

    Sandelholz, Benzoin, Papyrus, Styrax, Leder

    Die Luxusparfüms von Parfums de Marly wurden von der Epoche des Ludwig XV. inspiriert, der für seine große Leidenschaft für Düfte bekannt war. Er liebte insbesondere extravagante Parfüms mit reichhaltiger Zusammensetzung und großer Intensität. Jeden einzelnen Tag mussten seine Räumlichkeiten anders duften. Berühmt waren auch seine Duftfontänen. Die Parfüms waren im 18. Jahrhundert ein Symbol der gesellschaftlichen Stellung. Ähnlich wie die Pferde, deren Statuen König Ludwig XV. zum Gedenken an seinen Urgroßvater Louis XIV. bauen ließ. Diese legendären Pferdeplastiken wurden im Park des königlichen Sommersitzes in Marly-le-Roi aufgestellt. Die einzigartigen Parfums de Marly Düfte tragen die Atmosphäre der französischen Geschichte in sich und vereinen auf eine nie dagewesene Art und Weise die Themen Parfüm und Pferd, die für die Regierungszeit von Ludwig XV. kennzeichnend waren. Parfums de Marly Parfüms huldigen den einmaligen Duftwerken der damaligen Zeit. Ihre Bezeichnungen sind von edlen Pferderassen inspiriert. Besorgen Sie sich ein außerordentliches Parfüm mit einem Tropfen französischer Historie und tauchen Sie in die üppigen Essenzen der qualitativ besten Rohstoffe ein, die auch bei der Herstellung der ungewöhnlichen Düfte für Louis XV. eingesetzt wurden!

    nach oben

    Bewertung Parfums De Marly Hamdani Royal Essence

    • Montag, 26. Dezember 2016
      Eugène - Berlin - 29 Jahre

      Der Duft ist echt polarisierend. Den meisten wird es nicht gefallen, die an Mainstream Parfums gewöhnt sind. Die sagen ganz offen der Duft stinkt. Irgendwo stimmt es auch, aber wenn man paar mal daran geschnuppert hat, besonders wenn es sich in den ganzen Noten entwickelt hat, dann findet man ihn irgendwie anziehend. Der riecht aber schon echt seit dem ersten Sprüher nach Pferdestall / Pferdemist. Aber eben nicht eklig oder stinkig oder aufdringlich, sondern irgendwie .... angenehm ^^ Wenn man es beschreiben soll, klingt es echt komisch, denn wie zum Teufel soll man nen Duft gut finden, der nach Pferd riecht bzw. Prerdestall oder Pferdemist. Aber es ist doch möglich. Also den meisten würde ich den Duft nicht empfehlen, weil er zu den meisten auch nicht passen würde, denn der Duft ist sehr speziell und man muss der Typ für sein. Aber ich find den Duft gut und würde ihn tragen. Habe ihn im KaDeWe paar mal geschnuppert und auch aufgetragen. Hab nen starken Charakter und polarisiere ebenfalls, insofern passt der Duft gut zu mir. Aber rein objektiv ist er eher für Einzelgägnger/Einzelkämpfer gedacht, da die meisten Leute davon eher abgeneigt sein werden im 1. Augenblick.

    Was halten Sie von Parfums De Marly Hamdani Royal Essence?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



    Limited niche offer 2017