Parfums De Marly Herod Royal EssenceEau de Parfum für Herren

2×
Parfums De Marly Herod Royal Essence Eau de Parfum für Herren
Parfums De Marly Herod Royal Essence Eau de Parfum für Herren
Gratis Versand
125 ml
189,00

151,20 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: PDM0055 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Freitag 5.6.2020
Persönliche Abholung
Freitag 5.6.2020

Beschreibung des Parfüms Parfums De Marly Herod Royal Essence
Zusammensetzung

Herold ist ein holzig-würziger Herrenduft mit ausgeprägten Tabak- und Vanille-Akkorden. Er wurde im Labor der französischen Nischenparfümmarke Parfums de Marly kreiert, die die großartigsten Parfüms des 18. Jahrhunderts modern interpretiert.

Die vollkommene Duftkomposition von Parfums De Marly Herod öffnet sich im Kopf mit Akkorden von Zimt und Pfeffer. Das blumig-rauchige Herz ruht auf den Nuancen von Osmanthus, Tabaklaub, Weihrauch und Labdanum. Die Basis wird von Vanille, Zedernholz, Vetiver, Iso-E-Super (aromatisches Molekül mit feinem, holzigen Duft und einmaligen Eigenschaften, die dem Parfüm seinen Tiefgang und samtigen Ausdruck verleihen), Zypergras (Cypriol oder auch Nagarmotha – das Öl einer mit Papyrus verwandten Pflanze mit holzigem Aroma und erdigen sowie würzigen Nuancen) und Moschus beherrscht. Das Gesamtaroma von Herod Eau de Parfum vereint holzige Komponenten mit Tabak und Vanille sowie balsamische Aspekte mit einem Hauch Zimt.

Herod eignet sich vor allem zum ganzjährigen Tragen tagsüber und am Abend. Es ist ein pompöser, ein wenig exotischer Duft. Es ist in der Lage, seinem Träger das Gefühl von Außergewöhnlichkeit zu vermitteln. Es entführt einen in die Zeit der Krönungszeremonien. Kurzum, ein Parfüm für Liebhaber von Spitzendüften, die originelle und hochwertige Aromen suchen.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zimt, Pfeffer
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Tabak, Weihrauch, Ladanum, Osmanthus
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Cypriol, Vetiver, Vanille, Iso E Super, Moschus, Zeder
Duftfamilien
würzig, holzig

Über die Marke Parfums De Marly

Die edlen Nischenparfüms von Parfums de Marly sind von der Zeit Ludwig XVI. inspiriert, der für seine große Leidenschaft für Parfüms bekannt war. Er war besonders von extravaganten Parfüms, mit einer reichen Anzahl an Zutaten und intensiven Duft, angetan. Er wollte jeden Tag einen anderen Duft in sein Zimmer und berühmt waren auch die duftenden Brunnen am Hof.

Parfums de Marly lassen den Geist von pompösen Festen, welche oft im Château de Marly zum Vergnügen des königlichen Hofs gefeiert wurden, wiederaufleben. Außer der Rückkehr zum traditionellen Parfümhandwerk huldigt die Marke Parfums de Marly auch noch Pferderennen. Diese wurden von Ludwig XVI. inbrünstig verehrt. Jeder der Düfte trägt den Namen und Charakter einer der seltenen Pferderassen, die am französischen Hof erschienen ist. Sie können z.B. an Parfums de Marly Herod, Oajan oder Pegasus schnuppern.

Jedes Parfüm von Parfums de Marly birgt ein Stück französischer Geschichte und Charme in sich. Tauchen Sie ein in die Welt von edlen Essenzen aus den hochwertigsten Ingredienzen, die in der goldenen Ära des 18. Jahrhunderts verwendet wurden.

Bewertung Parfums De Marly Herod Royal Essence