Parfums De MarlyCassili Eau de Parfum für Damen

2×
Parfums De Marly Cassili Eau de Parfum für Damen
Parfums De Marly Cassili Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
75 ml
207,10

Verfügbar | 276,13 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: PDM00573
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 20.1.2022
Lieferung mit DHL
Freitag 21.1.2022

Es gibt nichts schöneres, als einen heißen Sommertag unter wolkenlosen Himmel zu verbringen. Die unwiderstehliche Fruchtigkeit macht das luxuriöse Eau de Parfum für Damen Parfums De Marly Cassili zu dem perfekten Begleiter für sonnige Tage. Seine blumigen Noten zaubern ein Lächeln auf das Gesicht seiner Trägerin und hüllen sie in eine Aura aus purer Sinnlichkeit.

  • fruchtig-blumiger Duft für Frauen, die ihre Sinnlichkeit betonen möchten
  • lädt zum Träumen von entspannten Sommertagen am Strand ein
  • erhältlich seit 2019

Komposition des Duftes
Die sommerliche Duftkomposition lockt mit einer erfrischenden Kopfnote aus roter Johannisbeere, bulgarischer Rose und blumigen Noten. Im Herzen pulsieren spritzige Akkorde von Pflaume, zauberhafter Mimose, Frangipani und Petalia. Die Basis bildet ein sinnlich-elegantes Trio aus cremiger Tonkabohne, feiner Vanille und Sandelholz.

Geschichte des Duftes
Cassili präsentiert sich in einem edlen, pfirsichfarbenen Flakon, der die blumig-fruchtige Komposition wunderbar zum Ausdruck bringt. Seine Vorderseite schmückt eine stilvolle Verzierung im Jugendstil, die perfekt zu dem femininen Duft passt. Eine edle Quaste um den Hals verleiht ihm einen Hauch von Luxus.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Blumennoten, bulgarische Rose, Roter Johannisbeere
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Pflaume, Mimose, Frangipani, Petalie
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Sandelholz, Vanille, Tonkabohnen
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Die edlen Nischenparfüms von Parfums de Marly sind von der Zeit Ludwig XVI. inspiriert, der für seine große Leidenschaft für Parfüms bekannt war. Er war besonders von extravaganten Parfüms, mit einer reichen Anzahl an Zutaten und intensiven Duft, angetan. Er wollte jeden Tag einen anderen Duft in sein Zimmer und berühmt waren auch die duftenden Brunnen am Hof.

Parfums de Marly lassen den Geist von pompösen Festen, welche oft im Château de Marly zum Vergnügen des königlichen Hofs gefeiert wurden, wiederaufleben. Außer der Rückkehr zum traditionellen Parfümhandwerk huldigt die Marke Parfums de Marly auch noch Pferderennen. Diese wurden von Ludwig XVI. inbrünstig verehrt. Jeder der Düfte trägt den Namen und Charakter einer der seltenen Pferderassen, die am französischen Hof erschienen ist. Sie können z.B. an Parfums de Marly Herod, Oajan oder Pegasus schnuppern.

Jedes Parfüm von Parfums de Marly birgt ein Stück französischer Geschichte und Charme in sich. Tauchen Sie ein in die Welt von edlen Essenzen aus den hochwertigsten Ingredienzen, die in der goldenen Ära des 18. Jahrhunderts verwendet wurden.