Perry Ellis Reserve For Men Eau de Toilette für Herren

Marke: Perry Ellis

Varianten von Perry Ellis Reserve For Men

nach oben

Über die Marke Perry Ellis

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Lavendel, Grapefruit, Wacholder, Bergamotte, Pelargonie

Herz

Kümmel, Rose, Nelke, Salbei, Estragon

Grund

Bernstein, Moschus, Eichenmoos, Sandelholz

Parfüms Perry | Ellis Perry Ellis – Perry Ellis wurde im Jahr 1940 im US-Staat Virginia. Während den Jahren 1963 und 1967 hat er für das Geschäftshaus Miller Rhodos in Richmond gearbeitet. Im Jahr 1974 ist er Modedesigner für die Sportkollektion Vera geworden. Ein Jahr später hat er angefangen ihre eigene Mode unter seiner Marke zu verkaufen. In seinen 46 Jahren ist er gestorben und der Rat der amerikanischen Modedesigner hat danach, als Gedächtnis an diesen grossartigen Designer, den Preis für neue Talente im Modebereich eingeführt. Parfüms Perry Ellis weisen auf seinen Fleiss, Erfolg und Talent hin.

nach oben

Videos zu Perry Ellis Reserve For Men

nach oben

Bewertung Perry Ellis Reserve For Men

Was halten Sie von Perry Ellis Reserve For Men?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749