Peter Thomas Roth

Peter Thomas Roth gründete seine gleichnamige Marke für Hautpflegeprodukte mit einem klar definierten Ziel. Er beschloss, ausnahmslos hochwertige Ingredienzen in wirkungsstarken Konzentrationen mittels modernster Technologien zu verarbeiten.

Peters Familie betrieb früher ein Kurbad in Ungarn, sodass die Hautpflege in der Familiengeschichte schon immer einen hohen Stellenwert hatte. Peter selbst verknüpfte bewährte und beruhigende Heilschlammrituale sowie Mineralien, die in ungarischen Thermalquellen vorkommen, mit den modernsten Technologien des 21. Jahrhunderts und schuf so eine Pflegelinie, die an die individuellen Bedürfnisse aller Hauttypen angepasst ist.

Seine Leidenschaft für eine wirklich wirksame Hautpflege basiert auf seinen Bemühungen, effektive Produkte für sich selbst zu finden. Anfangs konzentrierte er sich auf Akne. Nach und nach konnte Roth sein Portfolio um weitere Produkte erweitern. Heute findet man im Angebot der Marke Peter Thomas Roth diverse Luxusprodukte, mit denen man seinen Körper Tag für Tag von Kopf bis Fuß optimal pflegen kann.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3

12 3 Mehr sehen Nahoru