Schlangengiftcremes und Seren

Schlangengiftcreme und schlangengiftserum
Filter
Preisspanne

bis

Geschenke und Angebote
Bewertung
  •   5
  •   1

eKomi Gold Auszeichnung

Serum und Creme mit Schlangengift hilft Ihnen gegen Falten

Es geht auch ohne Nadeln und einem chirurgischen Eingriff! Die Kosmetik mit Schlangengift ist eine schnelle, sichere, effektive sowie schmerzlose Methode, um Falten loszuwerden und das jugendliche Erscheinungsbild wiederherzustellen.

Schlangengift gegen Falten bekämpft aufgrund seines hohen Gehalts an Enzymen, Peptiden und Aminosäuren die Anzeichen der Hautalterung. Die synthetische Form des Schlangengiftes, bekannt als SYN-AKE, wurde in der Schweiz entwickelt und arbeitet nach dem Prinzip der Muskelparalyse, wodurch die Bildung neuer Falten gestoppt wird. Dieses synthetische Neuropeptid wird häufig in der Kosmetik verwendet.

Schlangengiftcremes und Schlangengiftseren sind beliebter als Botox, weil sie die Bewegungen der Gesichtsmuskeln und die Mimik nicht beeinträchtigen.

Wirkungen von Kosmetik mit Schlangengift:

  • Glättet Hautkonturen.
  • Hydratisiert, regeneriert, nährt tiefenwirksam die Haut.
  • Reduziert Falten und beugt ihnen vor.
  • Hilft die Anzeichen der Hautalterung zu beseitigen.
  • Vereinheitlicht den Teint.

Ist eine Schlangengiftcreme oder Schlangengiftserum besser?

Beide Produkte funktionieren gut, aber zusammen noch besser. Ein Schlangengiftserum ist konzentrierter als eine Gesichtscreme und daher auch wirksamer. Die Textur des Serums nährt die Haut jedoch nicht perfekt. Experten empfehlen daher die Verwendung einer Schlangengiftcreme, die sowohl nährende als auch feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hat.

Wählen auch Sie aus dem Angebot an Seren, Masken, Haut- und Augencremes mit Schlangengift!

Mehr Weniger