Pupa

Die italienische Marke Pupa produziert dekorative Kosmetik, die schon viele mit ihrem Einfallsreichtum, ihrer Buntheit und Qualität bezaubert hat. Mit Pupa lässt es sich unglaublich einfach schminken und jeden Tag eine neues Make-Up im gewünschten Stil zaubern.

Die dekorative Kosmetik von Pupa steht für innovative, moderne und hochwertige Kosmetikprodukte. Die Marke zählt zu jenen, die neue Trends vorhersehen und setzen! Auch Sie werden von der schier unendlichen Farbtonskala und den verspielten Palettenformen, die die Marke Pupa berühmt gemacht haben, begeistert sein.

Pupa wurde 1974 von Angelo Gatti im italienischen Mailand gegründet. Er träumte davon, hochwertiges Make-Up, tolle Farben und modische Trends zu vereinen. Gatti ist es gelungen, seine Idee umzusetzen. Nach der Einführung des ersten Make-Ups konnte Pupa fast im Handumdrehen zur Spitze im italienischen Kosmetikmarkt avancieren. Dank ihrer unverwechselbaren Handschrift wird die dekorative Kosmetik von Pupa weltweit immer beliebter.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 4

12 3 4 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma