René Furterer5 Sens Stärkendes Trockenöl Für Körper und Haar

René Furterer 5 Sens Stärkendes Trockenöl Für Körper und Haar
René Furterer 5 Sens Stärkendes Trockenöl Für Körper und Haar
Empfohlener Einzelhandelspreis
40,30

Sie sparen 12%
100 ml
35,40

Verfügbar | 35,40 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: REF2364
1
Lieferung mit DPD
Freitag 3.12.2021
Lieferung mit DHL
Montag 6.12.2021

Eigenschaften:

  • bietet dem Haar Feuchtigkeit und Pflege
  • pflegt und nährt die Haut
  • verleiht eine samtige Weichheit
  • sorgt für glänzendes und gesundes Haar

Zusammensetzung:

  • ohne Silikone

Anwendung:
Tragen Sie es auf das mit einem Handtuch abgetrocknete Haar auf. Nicht ausspülen. Eine kleine Menge Öl in die Körperhaut einmassieren.

Vollständige Zusammensetzung

ISODODECANE. DIISOPROPYL ADIPATE. ISODECYL NEOPENTANOATE. COCO-CAPRYLATE/CAPRATE. DICAPRYLYL CARBONATE. C12-15 ALKYL BENZOATE. CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL (CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL). PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL (PERSEA GRATISSIMA OIL). PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL (PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL). RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL (RICINUS COMMUNIS SEED OIL). SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL (SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL). FRAGRANCE (PARFUM). BHT. GERANIOL. HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL (HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL). TOCOPHEROL. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Konsistenz
Öl
Gesichtshauttyp
für alle Hauttypen
Haartyp
alle Haartypen
Hauttyp
für alle Hauttypen
Öl Typ
Öl-Mischung
Wirkung
Dichte und Vitalität
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut

Rene Furterer hat seine gleichnamige Marke 1957 gegründet. Schon als Kind wurde er von der Natur fasziniert, er hat sich rasch mit vielen Eigenschaften etlicher Pflanzen und ätherischer Öle vertraut gemacht. Später avancierte er zum wahren Pionier der Kosmetikbranche, als er eine revolutionäre individuelle Therapiemethode für das Haar und die Kopfhaut entwickelte. Diese Methode beruht auf der Nutzung der Wirkung ätherischer Öle.
Seit 1980 gehört Rene Furterer Kosmetik zum Konzern Pierre Fabre Laboratories, einem der größten privaten Pharmazieunternehmen in Frankreich.
Rene Furterer feiert mit seinen innovativen Produkten auf der Basis von Rohstoffen aus dem Inneren der Pflanzen und durch die Auswahl exklusiver Naturingredienzen zu Recht große Erfolge.