Rene Furterer

Rene Furterer hat seine gleichnamige Marke 1957 gegründet. Schon als Kind wurde er von der Natur fasziniert, er hat sich rasch mit vielen Eigenschaften etlicher Pflanzen und ätherischer Öle vertraut gemacht. Später avancierte er zum wahren Pionier der Kosmetikbranche, als er eine revolutionäre individuelle Therapiemethode für das Haar und die Kopfhaut entwickelte. Diese Methode beruht auf der Nutzung der Wirkung ätherischer Öle.

Seit 1980 gehört Rene Furterer Kosmetik zum Konzern Pierre Fabre Laboratories, einem der größten privaten Pharmazieunternehmen in Frankreich.

Rene Furterer feiert mit seinen innovativen Produkten auf der Basis von Rohstoffen aus dem Inneren der Pflanzen und durch die Auswahl exklusiver Naturingredienzen zu Recht große Erfolge.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 5

12 3 4 5 Die nächsten 15 Nahoru