René FurtererTriphasic Reactional umfassende Pflege bei chronischem Haarausfall

1×
René Furterer Triphasic Reactional umfassende Pflege bei chronischem Haarausfall
René Furterer Triphasic Reactional umfassende Pflege bei chronischem Haarausfall
Angebot
Gratis Versand
12 x 5 ml
54,30

Verfügbar | 90,50 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: REF02897
1
Lieferung mit DPD
Montag 6.12.2021
Lieferung mit DHL
Dienstag 7.12.2021

Stress, Müdigkeit und unausgewogene Ernährung sind die häufigsten Ursachen von Haarausfall. Die speziell für die Behandlung von temporärem Haarverlust entwickelte Kur René Furterer Triphasic Reactional unterstützt das natürliche Haarwachstum, kräftigt die Haarstruktur und lässt das Haar voller und kräftiger wirken.

Ein leistungsstarker Wirkstoffkomplex fördert die Durchblutung der Kopfhaut, aktiviert das Haarwachstum und bringt die Kopfhaut sofort ins Gleichgewicht. Bei einer regelmäßigen Anwendung werden die Haarwurzel gestärkt, vor oxidativem Stress geschützt und der Haarausfall wird minimiert. Stoppen Sie Ihren Haarausfall bevor es zu spät ist!

Eigenschaften:

  • aktiviert das Haarwachstum und kräftigt die Haarstruktur
  • fördert die Durchblutung der Kopfhaut und stärkt die Haarwurzel
  • bringt die Kopfhaut ins Gleichgewicht
  • schenkt dem Haar mehr Fülle und Vitalität
  • versorgt Haar und Kopfhaut mit wichtigen Nährstoffen
  • lässt sich einfach anwenden
  • geeignet für alle Haartypen
  • ideal bei temporärem Haarverlust

Testergebnisse:
Klinische Studie mit 51 Probanden. Die Testergebnisse nach 1 Monat Anwendung:

  • 92 % der Probanden bestätigten, dass der Haarausfall minimiert wurde

Anwendungstest mit 95 Männern. Die Testergebnisse:

  • 84 % der Männer bestätigten, dass ihr Haar nach einem 1. Monat leichter frisierbar ist
  • 23 % der Männer bestätigen, dass das Nachfetten der Haare nach 3. Monaten Anwendung deutlich verlangsamt wurde

Wirkstoffe:

  • Pfaffia-Extrakt – versorgt das Haar mit wertvollen Nährstoffen, kurbelt das Haarwachstum an, kräftigt die Haarwurzel, beruhigt die Kopfhaut
  • Lotus Mineral Complex (aus Magnesiumsalz, weißem und blauem Lotus) – bietet einen wirksamen Schutz gegen oxidativen Stress, fördert die Durchblutung der Kopfhaut
  • Ätherisches Öl aus Zitronenschale – regt das Haarwachstum an, bringt die Kopfhaut ins Gleichgesicht

Anwendung:
Einmal pro Woche nach der Haarwäsche auf die Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren. Nicht ausspülen. Anschließend die Haare wie gewohnt frisieren und stylen. Die Box enthält eine 3-monatige Kur.

Vollständige Zusammensetzung

WATER (AQUA), ALCOHOL (ALCOHOL DENAT), BUTYLENE GLYCOL, ARGININE HCL, BIOTIN, CITRAL, CITRUS LIMON (LEMON), PEEL OIL (CITRUS LIMON PEEL OIL), COPPER PCA, DISODIUM ADENOSINE TRIPHOSPHATE, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, LIMONENE, MAGNESIUM PCA, MENTHA VIRIDIS (SPEARMINT), LEAF OIL (MENTHA VIRIDIS LEAF OIL), METHIONINE, NELUMBO NUCIFERA FLOWER WATER, NIACINAMIDE, NYMPHAEA CAERULEA FLOWER WATER, PANTHENOL, PANTOLACTONE, PFAFFIA PANICULATA ROOT EXTRACT, PHENOXYETHANOL, PPG-1-PEG-9 LAURYL GLYCOL ETHER, SODIUM BENZOATE, ZINC GLUCONATE. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Haartyp
alle Haartypen
Wirkung
Dichte und Vitalität, Anregung des Haarwachstums
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut
Haarproblem
Haarausfall und schütteres Haar

Rene Furterer hat seine gleichnamige Marke 1957 gegründet. Schon als Kind wurde er von der Natur fasziniert, er hat sich rasch mit vielen Eigenschaften etlicher Pflanzen und ätherischer Öle vertraut gemacht. Später avancierte er zum wahren Pionier der Kosmetikbranche, als er eine revolutionäre individuelle Therapiemethode für das Haar und die Kopfhaut entwickelte. Diese Methode beruht auf der Nutzung der Wirkung ätherischer Öle.
Seit 1980 gehört Rene Furterer Kosmetik zum Konzern Pierre Fabre Laboratories, einem der größten privaten Pharmazieunternehmen in Frankreich.
Rene Furterer feiert mit seinen innovativen Produkten auf der Basis von Rohstoffen aus dem Inneren der Pflanzen und durch die Auswahl exklusiver Naturingredienzen zu Recht große Erfolge.