RevitaLash

Revitalash Kosmetik | Revitalash ist eine amerikanische Kosmetik-Marke, die im Jahre 2006 vom Arzt Michael Brinkenhoff gegründet worden ist. Sein Ziel war es, ein Mittel für das Wachstum von Wimpern für seine kranke Frau zu entwickeln. Das wirksame Mittel für Wimpern kam schon bald auf die Welt und verzeichnete eine große Nachfrage auf dem Markt. In der Gegenwart gehört die Marke Revitalash zu der Spitze in der Herstellung von festigenden und ernährenden Mitteln für Wimpern, Augenbrauen und Haare. Das Unternehmen Revitalash widmet sich auch vielen wohltätigen Aktivitäten die auf den Kampf mit Brustkrebs ausgerichtet sind und ein Teil von jedem Verdienst der Firma geht an Forschungen, die sich mit Krebs befassen.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12

12 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma