Sergio Tacchini

Parfüms Sergio Tacchini | Sergio Tacchini - Sergio Tacchini ist ein berühmter Name im Profitennis und auch im Modedesign. Mit 17 Jahren ist er Profi Tennisspieler geworden. Er war Meister in Italien, u.a. hat er fünfmal im Einzelspiel und einmal im Doublespiel in Davis Cup gewonnen. Die italienische Marke Sergio Tacchini wurde von Tennisspielern geliebt, weil er mit Farben und Material experimentiert konnte und hat einen neuen Stil - die elegante und interessante Bekleidung für Tennis – mitgebracht. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und die Herstellung wurde in anderen Sportarten – Skifahren, Fitness, Jachting, Golf und auch Freizeit – erweitert. Parfüms Sergio Tacchini sprechen v.a. die aktiven Persönlichkeiten mit Sportgeist an.

der ganze Text Text verbergen

Sie haben ausgewählt

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma