Tommy Hilfiger

 Tommy Hilfiger ist einer der am klangvollsten Namen der Modewelt. Die Lässigkeit und der typisch amerikanische Lebensstil spiegeln sich nicht nur in seinen Kleidungskollektion wider, sondern auch in seinen Düften.

Es war das Jahr 1985, als Tommy Hilfiger seine eigene Marke gründete, die seinen Namen trägt. Bei der Schöpfung sportlich-eleganter Modelle im Preppy Style ließ er sich von der amerikanischen Popkultur inspirieren, hatte keine Angst alte Konventionen zu brechen und feierte immer die Individualität. Die Marke ist mittlerweile in mehr als 100 Ländern vertreten und ihre Freizeitmodelle lieben Kunden auf der ganzen Welt.

Seit Mitte der neunziger Jahre wurde das Portfolio der Marke auch um Düfte erweitert – der erste Duft von Tommy Hilfiger erblickte 1995 das Licht der Welt. Mittlerweile kann die Marke mehrere Dutzend Düfte auf ihrem Konto verbuchen. Die beliebtesten davon sind das Eau de Toilette für Damen Tommy Hilfiger Tommy Girl mit frischen fruchtigen und blumigen Noten sowie der Herrenduft Tommy Hilfiger Tommy, der Sie mit seiner aromatischen Duftkomposition in seinen Bann zieht.

Mehr Weniger

Filter

Preisspanne

bis

Kategorie

Kollektion

Für wen?

Duftfamilien

Geschenke und Angebote

Bewertung

  •   1

eKomi Gold Auszeichnung