Trussardi Sound of DonnaEau de Parfum für Damen

1×
Trussardi Sound of Donna Eau de Parfum für Damen
Trussardi Sound of Donna Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
100 ml
44,50

44,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TRU01326 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 27.11.2020
Lieferung mit DPD
Freitag 27.11.2020

Beschreibung des Parfüms Trussardi Sound of Donna
Zusammensetzung

Trussardi Sound of Donna ist ein Eau de Parfum für Damen, das mit jugendlichem Zauber und lässiger Eleganz lockt.

  • süßer Mandelduft mit einem Hauch Orients
  • für sorglose, rebellische Frauen
  • für Tages- und Abendanlässe geeignet

Duftkomposition
Der fruchtig-blumige Duftkopf wird vom Aroma frischer grüner Mandeln bestimmt. Im Herzen der Duftkomposition treffen drei sinnliche Blumen aufeinander: Rose, Tuberose und Sonnenwende. Die Basis besteht aus Akkorden von Sandelholz und Kastaniendessert mit einem Hauch Sahne. Das Ganze wird von erdigem Patchouli garniert.

Duftgeschichte
Zum Gesicht des Sound of Donna Eau de Parfum wurde die italienische Sängerin Annalisa auserkoren. Die Werbekampagne entstand im trendy Mailänder Stadtviertel Porta Nuova. Das Viertel steht für die Fusion von Moderne mit Eleganz und ist für viele sehr inspirierend.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Mandarine, Magnolie, Grüne Mandel
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Tuberose, Sonnenwende, Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Sahne, Sandelholz, Kastanie, Patchouli
Duftfamilien
orientalisch, blumig

Wir schrieben über Trussardi Sound of Donna
Artikel

Über die Marke Trussardi

Trussardi ist wie die Essenz des italienischen Lebensstils. Die Marke entstand 1911 in Bergamo und hat sich anfangs auf die Herstellung von Luxushandschuhen spezialisiert. Im Laufe der Jahrzehnte wuchs sie dann zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen weltweit. In den 1960er Jahren hat Nicola Trussardi seine Lederwaren auf ein noch höheres Niveau gebracht, indem er ausschließlich hochwertige Materialien und gewagte Schnitte verwendete und die Lederverarbeitung auch wissenschaftlich erforschte. Später kamen auch andere Mode-Accessoires, Damen- und Herrenbekleidung sowie luxuriös gestaltete Auto-Interieurs für Alfa Romeo hinzu.

Trussardi spielt auch bei den Markenparfüms mit der Tradition, mit der Kultur Italiens und mit den Trends von heute. Jedes Trussardi Parfüm trägt die eingangs genannten Werte und vermittelt die italienische Lebensart. Wir empfehlen beispielsweise, das Trussardi My Name Eau de Parfum für Damen oder den kultigen Herrenduft Trussardi My Land auszuprobieren. Lassen Sie sich von italienischem Prestige, von Eleganz und Qualität betören.

Bewertung Trussardi Sound of Donna1