Über die Marke Trussardi

Trussardi ist wie die Essenz des italienischen Lebensstils. Die Marke entstand 1911 in Bergamo und hat sich anfangs auf die Herstellung von Luxushandschuhen spezialisiert. Im Laufe der Jahrzehnte wuchs sie dann zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen weltweit. In den 1960er Jahren hat Nicola Trussardi seine Lederwaren auf ein noch höheres Niveau gebracht, indem er ausschließlich hochwertige Materialien und gewagte Schnitte verwendete und die Lederverarbeitung auch wissenschaftlich erforschte. Später kamen auch andere Mode-Accessoires, Damen- und Herrenbekleidung sowie luxuriös gestaltete Auto-Interieurs für Alfa Romeo hinzu.

Trussardi spielt auch bei den Markenparfüms mit der Tradition, mit der Kultur Italiens und mit den Trends von heute. Jedes Trussardi Parfüm trägt die eingangs genannten Werte und vermittelt die italienische Lebensart. Wir empfehlen beispielsweise, das Trussardi My Name Eau de Parfum für Damen oder den kultigen Herrenduft Trussardi My Land auszuprobieren. Lassen Sie sich von italienischem Prestige, von Eleganz und Qualität betören.

Mehr Weniger

Bestseller Alphabetisch Nach Preis

12

12 Mehr laden Nahoru