THIS IS LOVE! POUR ELLE

Das neue Eau de Parfum für Damen von Zadig&Voltaire. Ein Hauch Ingwer streift die Haut und erzeugt einen Schauer voller Zärtlichkeit mit Veilchen- und Vanillenoten. Warmes, sinnliches Sandelholz umhüllt den Körper. Ein Parfum, das alle verführt.

JETZT ENTDECKEN

Mehr Weniger

 
 
 

 THIS IS LOVE! POUR LUI

Das neue Eau de Toilette für Männer von Zadig&Voltaire. Prickelnde Bergamotte verschmilzt mit der Haut und entfaltet mit Orangenblüte seine Sinnlichkeit, bis seine Signatur aus Sandelholz ihr Herz einhüllt. Ein sinnlicher und sehr männlicher Duft, der süchtig macht.

JETZT ENTDECKEN

Mehr Weniger

 
 
 
 
 
 

Mehr Weniger

Eine neue Love-Story von Zadig&Voltaire - die Geschichte einer Liebe auf den ersten Blick eines Liebespaars in Paris, das sich abgöttisch liebt und die Stadt wie seine Westentasche kennt.

Ein Pariser Paar schmiegt sich eng aneinander. Eine zärtliche Wärme, die zu einer brennenden Begierde wird, als seine glühenden Lippen ihre berühren. Sie lieben sich und geben sich einander hin. Eine elektrisch geladene „Love“-Story, die Ausdruck einer tiefen, freien und sinnlichen Leidenschaft ist.

Mehr Weniger