Skip to main content

AdidasTeam Force Deodorant Spray

Adidas Team Force Deodorant Spray
Adidas Team Force Deodorant Spray
Empfohlener Einzelhandelspreis
3,65

Sie sparen 32%
150 ml
2,48

Verfügbar | 1,65 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: ADI0067
1
Lieferung mit DPD
Montag 31.1.2022
Lieferung mit DHL
Dienstag 1.2.2022

Adidas Team Force stellt einen aromatischen Duft für Herren dar. Die Kopfnote wird mit fruchtigem Aroma von Orange, Ananas, Mandarine, Grapefruit und Aldehyden gebildet. Die Herznote wird mit Kollektion von Wacholder, Jasmin und Sandelholz ergänzt. Die raffinierte Basisnote kombiniert die Töne von Bernstein, Zeder und Tabak. Team Force wurde im Jahr 2000 auf den Markt eingeführt.

Vollständige Zusammensetzung

BUTANE-ISOBUTANE-PROPANE, ALCOHOL DENAT., PARFUM/FRAGRANCE, PROPYLENE GLYCOL, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, MENTHYL PCA, HEXYL CINNAMAL, ETHYL MENTHANE CARBOXAMIDE, MENTHYL LACTATE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COUMARIN, VANILLYL BUTYL ETHER, BENZYL ALCOHOL. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Verpackungsart
Spray
Hauttyp
für alle Hauttypen
Parfüms Adidas | Adidas ist vor allem im Zusammenhang mit der Produktion von Sportkleidung, Schuhen und anderen Accessoires bekannt. Das Unternehmen Adidas wurde 1925 durch Adolf Dassler gegründet. Adolf Dassler wurde wahrscheinlich zum meist verkauften Sportartikelhersteller. In den letzten Jahren widmet er sich auch den Parfüms. Adidas fing an, die frischen und sportlichen Düfte zu verkaufen, die unter dem Unternehmen Coty präsentiert werden. Die durchgearbeiteten Parfüms-Reihen und einzigartige Produkte Adidas können mit ihren originellen, leichten und natürlichen Düften, die gewissermaßen mit dem sportlichen Charakter dieser Marke übereinstimmen, prunken.