Die 5 besten Promi-Parfüms!

Stars sind Modeikonen und Vorbilder für viele, und daher verwundert es nicht, daß sie sich neben eigenen Modemarken auch auf die Produktion eigener Parfüms gestürzt haben. Der Parfümmarkt ist regelrecht überschwemmt mit Düften von Stars wie Madonna, Beyoncé oder Jennifer Lopez, doch auch weniger leuchtende Stars wie z.B. Paris Hilton kreieren ihre eigenen Parfüms. Dieser Trend kam allerdings nicht aus dem Nichts, sondern reicht fast 60 Jahre zurück in die Vergangenheit. Der erste Prominente, der sein eigenes Parfüm im Jahre 1957 herausbrachte, war kein geringerer als Elvis Presley. Sein Parfüm benannte er nach einem seiner Hits Teddy Bear Eau de Parfume. Die nächste Berühmtheit war Sophia Loren. Im Jahr 1980 erschien ihr Duft mit dem eingängigen Namen Sophia. Auf Sophia Loren folgte z.B. Cher (ihr Duft Uninhibited kam 1987 heraus) oder die berühmte Schauspielerin Elizabeth Taylor.

Parfüms

In den letzten Jahren sind in Bezug auf Stars mit eigenem Parfüm buchstäblich alle Dämme gebrochen. Und wie es schon so ist haben wir es manchmal mit einer echten Kostbarkeit zu tun, während es bei anderen nur um einen Marketing-Coup geht und man im Flakon nur ein großes Nichts vorfindet. Damit wir Ihnen Orientierung und Auswahl erleichtern, haben wir uns entschieden, fünf Parfüms von Prominenten auszuwählen, die eine wirklich sichere Wahl darstellen. Es sind nämlich die Besten! Doch welche sind es genau?

5. Platz: Britney Spears – Midnight Fantasy

Midnight Fantasy ist der fünfte Duft der Popsängerin Britney Spears, auf dem Markt seit 2006. Das Flakon ist die blaue Version des ursprünglich rosa Flakons des älteren Dufts mit dem Namen Fantasy. Alle Parfüms von Britney Spears sind für die jüngere Generation bestimmt, es handelt sich um süße, fruchtig-blumige Düfte. Und das Parfüm Midnight Fantasy ist keine Ausnahme. Es handelt sich um einen eher fruchtigen Duft, Kirsche, Himbeere und Pflaumen sind hier im Vordergrund. Die ganze Komposition wird um Vanille ergänzt. Auch wenn man annehmen könnte, daß der Duft sehr süßlich sein wird, ist dem nicht so. Die Süße hält sich in grenzen, damit der Duft angenehm bleibt. Der Duft ist vor allem für das abendliche Tragen bestimmt, daher soll das Flakon auch an den nächtlichen Himmel erinnern – er hat eine dunkle Farbe und ist mit Swarowski-Kristallen versehen, die die Sterne symbolisieren sollen. Von der Marke Britney Spears gibt es schon 18 Parfüms auf dem Markt, und Midnight Fantasy ist das meistverkaufte. Sie sollten es auch probieren.

4. Platz: Jessica Simpson – I Fancy You

Jessica Simpson ist eine amerikanische Fernsehschauspielerin und Sängerin, die sich auch der Mode widmet. Sie besitzt die äußerst erfolgreiche Marke Jessica Simpson Collection, welche Kleidung, Handtaschen und Schuhe vertreibt. Auf dem Parfümmarkt ist Jessica Simpson seit 2004 vertreten und hat seitdem 16 Düfte herausgebracht. Das Eau de Parfume für Damen I Fancy You ist der bisher erfolgreichste und gegenwärtig das viertbeste Promi-Parfüm. Schon das pastellfarbene Flakon verrät, daß es sich um einen sehr sanften und zärtlichen Duft handelt, wo nach einem fruchtigen Einstieg blumige Düfte (Tuberose und Maiglöckchen) dominieren, ergänzt um Akzente von Moschus und Sandelholz. Der Duft ist zum täglichen Tragen geeignet, probieren auch Sie!

3. Platz: Jennifer Lopez – Live Luxe

Jennifer Lopez ist die Rekordhalterin in Sachen Parfüm unter den Promis. In relativ kurzer Zeit, seit dem Jahr 2002, hat sie es geschafft, mehr als 26 Parfüms auf den Markt zu bringen, und alle in herausragender Qualität. Ihr erster Duft, Glow, wurde augenblicklich nach der Markteinführung ein Bestseller. Die Rundungen des Flakons erinnern dabei an die Gestalt der Sängerin, die es so berühmt gemacht hat. Das ausgeklügeltste Parfüm von Jennifer Lopez ist Live Luxe, das von ihrer Leidenschaft für Tanz und Luxus inspiriert ist – seine Zusammensetzung ist sehr dynamisch und temperamentvoll, so wie die Sängerin selbst. Dieser Duft hat es in sich – zu Beginn dominieren Zitrus und Ananas, dann kommen Pfingstrosen und Fresien hinzu. Aufgewogen wird diese Komposition von Vanille, Sandelholz und Moschus. Außergewöhnlich schön ist auch das Flakon des Parfüms, das so entworfen wurde, daß es im Gegenlicht in rosafarbenen, gelben und grünen Strahlen funkelt. Überzeugen Sie sich selbst!

2. Platz: Madonna – Truth or Dare


So gut wie alles, was die amerikanische Sängerin Madonna anfasst, gelingt ihr auch. Und das gilt auch für Parfüm. Das Eau de Toilette Truth or Dare wurde im Jahre 2012 auf dem Markt eingeführt, es war Madonnas erstes Parfüm. Die Kreation dieses Parfüms wurde von Madonnas Mutter inspiriert, bzw. ihrem Duft, der zu einer der ersten Kindheitserinnerungen von Madonna zählt. Zu ihrem Parfüm sagte Madonna folgendes: „ Meine Mutter duftete immer nach Gardenien und Tuberose, das war eine betäubende Mischung aus Weiblichkeit und Geheimnis. Ich wollte ihren Duft wieder zum Leben erwecken, ihm aber gleichzeitig etwas Neues, Zeitgemäßes geben. Etwas Natürliches und gleichzeitig etwas Mutiges – daher auch der Name des Parfüms.“ Als einer der wenigen Promis hat Madonna sehr aktiv mit dem berühmten Parfümdesigner Stephan Nilsen an der Duftmischung mitgearbeitet. Das Ergebnis ist eine herrlich weibliche Komposition voller weißer Blüten, bei der es sich lohnt, sie zu probieren.

1. Platz: Beyoncé – Midnight Heat


Das beste Promi-Parfüm – der Duft Midnight Heat der Sängerin Beyoncé – knüpft an ihr erstes Parfüm aus dem Jahre 2010 an – Heat. Dieses Parfüm war von Anfang an erfolgreich, da es sehr weiblich und leidenschaftlich ist. Beyoncé sagt dazu: „Von diesem Duft kann ich einfach nicht genug bekommen. Er ist hot und sexy. Sie werden sich fühlen, als ob Sie Fieber bekommen.“ Doch der Duft Midnight Heat ist noch sinnlicher. Wenn es einen wirklich sexy Duft gibt, dann ist es dieser hier. In dem herrlichen Flakon, das an eine schlanke Frauensilhouette erinnert, verbirgt sich ein blumig-fruchtiger und gleichzeitig holziger Duft. Laut Beyoncé hebt dieses Parfüm jeder Frau das Selbstbewußtsein, ihren Sex Appeal und ihr Charisma, und das ist ein guter Grund, es zu probieren.


Eure Heike von Notino.de

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749