Ich habe mich daher gefreut, als ich bemerkte, daß Dove eine Neuheit auf den Markt gebracht hat, die mehr Luxus verspricht als die Konkurrenzprodukte. Die Körperpflegeserie Dove DermaSpa verbindet die Erkenntnisse führender Dermatologen (daher sollte das Produkt auch wirksam sein) mit dem entspannten Gefühl eines Wellnessurlaubs (die Benutzung des Produkts sollte ein wirkliches Erlebnis sein).
Was wollten die Fachleute von Dove erreichen? Ihr Ziel war es, das tägliche Einerlei der Körperpflege in ein erregendes, sinnliches Erlebnis zu verwandeln, wobei uns die Produkte der Reihe DermaSpa gleichzeitig sichtbare Ergebnisse liefern sollen. Alle Produkte dieser Reihe enthalten die Cell-Moisturisers™ Technologie, den Schlüssel zur Feuchtigkeitsversorgung innerhalb der Zellen*. Die Kollektion von DermaSpa umfasst vier Produktreihen, so daß jeder das für ihn passende Produkt finden kann.
Die Produktreihen von Dove DermaSpa
- Festigung der Haut - die blaue Reihe Uplifted+
- Für ein jugendliche Aussehen und geschmeidige Haut – die lila Reihe Youthful Vivality
- Für eine natürliche Bräune –die goldene Reihe Summer Revived
- Für einheitliche, strahlende und samtweiche Haut– die weiß-goldene Reihe Goodness3
Ich habe die letztgenannte Reihe Dove Goodness3 getestet. Wie gut ist sie?
Dove Goodness3 – der Testbericht
In dieser Reihe finden wir Bodymilch, Bodycreme, Öl für den Körper und Handcreme. Die Produkte enthalten neben der Cell-Moisturisers™-Technologie auch Omega-Fettsäuren aus Sanddorn, die die schützende Hautbarriere erneuern, die Haut geschmeidig halten und sie seidenweich und glatt machen. Diese Eigenschaften haben alle vier Produkte gemeinsam, und darüber hinaus duften sie herrlich – der Duft dieser Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit der weltbekannten Duftdesignerin Ann Gottlieb kreiert, die auch bei der Parfümentwicklung bei Marc Jacobs, Dior und Calvin Klein mitwirkt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – der Duft der Kollektion DermaSpa ist wirklich unwiderstehlich. Die Reihe Dove Goodness3 riecht nach Vanille, Kokos und Moschus, es sind aber auch Spuren von Zitrus, Ingwer und Freesie bemerkbar.