BiothermAquasource Plump & Glow Lippenbalsam mit vergrößerndem Effekt

1×
Biotherm Aquasource Plump & Glow Lippenbalsam mit vergrößerndem Effekt
Biotherm Aquasource Plump & Glow Lippenbalsam mit vergrößerndem Effekt
Empfohlener Einzelhandelspreis
16,59

Sie sparen 46%
13 ml
8,80

67,69 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BIO2918 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Wählen Sie ein Make-up Entferner Mizellenwasser 30 ml von Biotherm oder ein luxuriöses Lancôme Génifique Youth Activating Concentrate zur Bestellung von Lancôme oder Biotherm Hautpflege im Wert von über 59 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Mittwoch 27.10.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 28.10.2021

Beschreibung Biotherm Aquasource Plump & Glow
Eigenschaften

Der Lippenbalsam Biotherm Aquasource Plump & Glow ist ein unentbehrliches Hilfsmittel bei der Pflege der empfindlichen Lippen, und das zu jeder Jahreszeit.

Eigenschaften:

  • spendet Feuchtigkeit bis in die Tiefe und pflegt intensiv
  • macht die Lippen weich und zart
  • bringt trockenen Lippen sofortige Erleichterung
  • feuchtet die Lippen sanft an

Anwendung:
Mehrmals täglich je nach Gebrauch auf die Lippen auftragen.

Vollständige Zusammensetzung

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, PEG-5 PENTAERYTHRITYL ETHER, PPG-5 PENTAERYTHRITYL ETHER, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, CERA ALBA / BEESWAX, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, SILICA SILYLATE, GLYCINE SOJA STEROLS / SOYBEAN STEROLS, PENTYLENE GLYCOL, AQUA / WATER, ALTEROMONAS FERMENT EXTRACT, HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, VITREOSCILLA FERMENT, CITRIC ACID, ETHYL MENTHANE CARBOXAMIDE, BUTYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CI 75470 / CARMINE, CI 77491 / IRON OXIDES, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B194199/1). Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Konsistenz
Balsam
Sonnenschutz
ohne LSF

Über die Marke Biotherm

Biotherm steht für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Natur. Tauchen Sie in die Wasserwelten dieser einmaligen Kosmetik ein.

Biotherm schöpft seine Kraft aus Thermalquellen, Mineralien und weiteren bioaktiven Substanzen. Die einmaligen Inhaltsstoffe werden aus Wasser gewonnen, das auch bei den Anfängen des Lebens wichtig war.

Die heilsame Wirkung der Naturquelle in den Pyrenäen ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Viele glaubten sogar, einen wahrhaftigen Jungbrunnen gefunden zu haben. In den 1950ern hatte man auf der Oberfläche der Quelle eine sonderbare Substanz bemerkt, sie wurde anschließend von Dr. Jose Jullien untersucht. Dieser konnte viele positive Eigenschaften nachweisen. Der Wissenschaftler verknüpfte seine Kenntnisse mit den Erfahrungen der Kosmetikerin Janine Marissal. Beide gründeten das Unternehmen Biotherm.

Wasser ist aufgrund seiner biologischen Beschaffenheit für die menschliche Haut optimal geeignet. Es ist in der Lage, die Haut zu regenerieren und schützen. Heute bietet Biotherm hochwertige Körper- und Gesichtshautpflege sowie erfrischende und bezaubernde Düfte mit Naturakzenten an. Testen Sie die Kraft des Wassers.

Bewertung Biotherm Aquasource Plump & Glow1