Bobbi BrownInk Line Eyelinerstift

Bobbi Brown Ink Line Eyelinerstift
Bobbi Brown Ink Line Eyelinerstift
Farbton BLACKEST BLACK 0.05 ml
31,50

63.000,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BBR08805 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 21.10.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 21.10.2021

Eigenschaften

Vollständige Zusammensetzung

AQUA, BUTYLENE GLYCOL, STYRENE/ACRYLATES/ AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, C11-15 PARETH-7, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, CITRIC ACID, AMMONIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, PHENOXYETHANOL, CI 77266 / BLACK 2 Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text
Farbton
schwarz
Konsistenz
Filzstift

Über die Marke Bobbi Brown

Kosmetik von Bobbi Brown | Schon von klein auf liebte Bobbi Make-up. Diese junge Amerikanerin glaubte, daß Frauen sich selber spüren wollen, auch wenn sie geschminkt sind – nur schöner und selbstsicherer. Sie entwickelte deshalb ein deckendes und dennoch „unsichtbares“ Make-up. Die Marke Bobbi Brown wurde bereits 20 Jahre nach der Eröffnung des ersten Kosmetikgeschäfts weltbekannt. Gegenwärtig ist Bobbi eine Inspiration für Frauen auf der ganzen Welt. Beispielsweise wurde 2010 eine Kampange gefahren, die die These propagierte, daß alle Frauen schön sind, aber richtig geschminkt aus ihrer Schönheit eine Macht wird.

Bewertung Bobbi Brown Ink Line