Bourjois City Radiance

schützendes Make-up SPF 30

Bourjois City Radiance schützendes Make-up SPF 30
Bourjois City Radiance schützendes Make-up SPF 30
Bourjois City Radiance schützendes Make-up SPF 30
Farbton 02 Vanilla 30 ml
11,20

37,33 / 100 ml
Code: BOU1191 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte von Bourjois und sichern Sie sich 30 % Rabatt. Verwenden Sie den Code bourjois30at. Unterstreichen Sie Ihre Schönheit mit Bourjois!
Lieferung mit DHL
Freitag, 14.12.2018
Persönliche Abholung
Freitag, 14.12.2018
Bourjois City Radiance
Farbton 02 Vanilla 30 ml | 11,20

Beschreibung der Kosmetik Bourjois City Radiance

Das Bourjois City Radiance Make-up schützt die Haut vor schädlichen Einflüssen der Stadtluft. Das Produkt spendet der Haut auch ganztägig eine Dosis Feuchtigkeit und kaschiert kleine Hautfehler sehr gut.

Eigenschaften:

  • deckt Hautmakel ab und sorgt für ein natürliches Hautbild
  • schützt die Haut vor Verunreinigungen und Sonnenstrahlen
  • verhindert, dass Verunreinigungen auf der Haut haften bleiben
  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und trägt so zum Komfort bei
  • aufhellende Pigmente für mehr Strahlkraft

Inhaltsstoffe:

  • LSF 30 – schützt vor UVA- und UVB-Strahlung
  • dermatologisch getestet
  • nicht komedogen

Anwendung:
Mit einem Pinsel, einem Make-up-Schwamm oder den Fingern auf das gereinigte Gesicht auftragen. Von der Gesichtsmitte nach außen hin verteilen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
flüssiges Make-up

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.