BourjoisHealthy Mix leichtes Make-up mit feuchtigkeitsspendender Wirkung
Es vereinheitlicht den Hautton, kaschiert leicht Hautmakel und hat eine reine, pflegende Formel. Gleich drei Gründe, warum die leichte Foundation mit feuchtigkeitsspendender Wirkung Bourjois Healthy Mix von der ersten Anwendung zu Ihrem Favoriten gehören wird. Sie verwandelt schlaffe Haut mit sichtbaren Hautmakeln sofort in eine strahlend-gesunde Haut mit einem gleichmäßigen Farbton. Dank der flüssigen Textur lässt sie sich leicht auftragen, so dass Ihr Gesicht im Handumdrehen schöner aussieht.
Eigenschaften:
- vereinheitlicht den Hautton, eliminiert die Sichtbarkeit von Hautmakeln
- leichte bis mittlere Deckkraft
- hinterlässt ein frisches, strahlend-gesundes Aussehen
- hydratisiert die Haut 24 Stunden lang
- leichte flüssige Textur, die sich einfach auftragen lässt
- die Tube besteht aus 48 % recyceltem Kunststoff
Testergebnisse:
→getestete von 106 Frauen im Alter von 18–55 Jahren
- verbesserte die Hautqualität innerhalb von zwei Wochen
Inhaltsstoffe:
- Vitamin C und E
- Kokosnussöl
- nicht komedogen
- dermatologisch getestet
Anwendung:
Tragen Sie die Foundation Bourjois Healthy Mix in einer dünnen Schicht auf die Haut auf. Verteilen Sie diese dann sanft über Augenringe, Rötungen und andere Hautmakel.
Eigenschaften
Konsistenz | Creme |
Gesichtshauttyp | für alle Hauttypen |
Je nach Deckkraft | Leicht |
Sonnenschutz | ohne LSF |
Aktive Substanzen | Vitamin C, Vitamin E |
Wirkung | feuchtigkeitsspendend, langlebig |
Foundation-Farbton | fair |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
AQUA/WATER/EAU, DIMETHICONE, CAPRYLYL METHICONE, GLYCERIN, ISONONYL ISONONANOATE, PEG-10 DIMETHICONE, SILICA, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SODIUM CHLORIDE, TRIBEHENIN, MICA, PARFUM/ FRAGRANCE, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, PROPYLENE CARBONATE, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, TOCOPHERYL ACETATE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, CHLORPHENESIN, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ASCORBYL GLUCOSIDE, SQUALENE, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, MEDICAGO SATIVA (ALFALFA) EXTRACT, GLUCOSYL HESPERIDIN, TOCOPHEROL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen. Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“ (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction. Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.