Bourjois Liner Stylo

Eyeliner

Bourjois Liner Stylo Eyeliner
Bourjois Liner Stylo Eyeliner
Bourjois Liner Stylo Eyeliner
Bourjois Liner Stylo Eyeliner
Bourjois Liner Stylo Eyeliner
Bourjois Liner Stylo Eyeliner
Bourjois Liner Stylo Eyeliner
Bourjois Liner Stylo Eyeliner
Farbton 41 Noir 0,28 g
8,30

2.964,29 / 100 g
Code: BOU0111 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte von Bourjois und sichern Sie sich 30 % Rabatt. Verwenden Sie den Code bourjois30de. Unterstreichen Sie Ihre Schönheit mit Bourjois!
Lieferung mit DHL
Dienstag, 18.12.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 19.12.2018
Bourjois Liner Stylo
Farbton 41 Noir 0,28 g | 8,30

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Liner Stylo

Mit dem Bourjois Liner Stylo Eyeliner ist es für Sie ein Leichtes, eine stilvolle und satt schwarze Linie in einem Zug zu ziehen. Der praktische eingebaute Anspitzer garantiert, dass Sie mit der Spitze immer absolut präzise zeichnen können.

Eigenschaften:

  • hebt das Augen-Make-up hervor und sorgt für einen sinnlichen Blick
  • Ausschiebemechanismus für eine einfache Anwendung
  • mit schmaler Spitze, um die Augenlinie präzise zeichnen zu können
  • mit ultra feiner Textur, die sehr lange hält
  • auch für empfindliche Augen und bei Kontaktlinsen ideal geeignet

Inhaltsstoffe:

  • Bienenwachs – verbessert die Abwehrkräfte
  • ophthalmologisch getestet

Anwendung:
Linie in einem Zug auf das obere oder untere Lid vom inneren zum äußeren Augenwinkel hin zeichnen.

Eigenschaften

Farbe
schwarz
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.