Bourjois Silk Edition Touch-Up

kompakter, transparenter Puder

Bourjois Silk Edition Touch-Up kompakter, transparenter Puder
Bourjois Silk Edition Touch-Up kompakter, transparenter Puder
Bourjois Silk Edition Touch-Up kompakter, transparenter Puder
7,5 g
8,90

118,67 / 100 g
Code: BOU1363 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DPD
Dienstag, 20.11.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 21.11.2018
Bourjois Silk Edition Touch-Up
7,5 g | 8,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Silk Edition Touch-Up

Der Bourjois Silk Edition Touch-Up Kompaktpuder zeichnet sich durch eine transparente Textur aus. Er mattiert die Haut, verleiht ihr ein samtiges Aussehen, minimiert die Sichtbarkeit von Poren und fixiert das Make-up, damit dieses möglichst lange hält.

Eigenschaften:

  • spendet leichte Abdeckung und fixiert das Make-up
  • verringert die Sichtbarkeit von Poren und mattiert die Haut
  • glättet Gesichtskonturen und sorgt so für ein fehlerfreies Hautbild
  • praktischer Spiegel, damit Sie sich überall schminken können
  • Schwamm-Applikator mitenthalten

Anwendung:
Mit dem mitgelieferten Schwamm-Applikator oder Ihrem bevorzugten Pinsel auf die Gesichtspartien auftragen, die mattiert werden sollten, oder auf das gesamte Gesicht, um das Make-up zu fixieren und ein samtiges Hautbild zu erreichen.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.