Bourjois Silk Edition Touch-Up

kompakter, transparenter Puder

Bourjois Silk Edition Touch-Up kompakter, transparenter Puder
Bourjois Silk Edition Touch-Up kompakter, transparenter Puder
Bourjois Silk Edition Touch-Up kompakter, transparenter Puder
7,5 g
8,90

118,67 / 100 g
Code: BOU1363 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DPD
Dienstag, 25.9.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 26.9.2018
Bourjois Silk Edition Touch-Up
7,5 g | 8,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Silk Edition Touch-Up

Der Puder Bourjois Silk Edition Touch-Up fixiert das Make-up und verleiht Ihrer Haut einen samtigen Hauch.

Eigenschaften:

  • verleiht der Haut einen samtigen Effekt
  • verdeckt Unvollkommenheiten der Haut und vereinheitlicht deren Farbton
  • für ein frisches Aussehen
  • für eine Illusion der perfekten Haut
  • verstopft nicht die Poren
  • mit absolut transparenter Textur

Zusammensetzung:

  • mit Spiegel
  • mit Puderquaste

Anwendung:
Mittels Schwämmchen oder Pinsel das Make-up fixieren.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.