Burberry Body, Eau de Parfum für Damen 85 ml | notino.de

Burberry Body

Eau de Parfum für Damen 85 ml

Burberry Body Eau de Parfum für Damen 85 ml
Burberry Body Eau de Parfum für Damen 85 ml
Burberry Body Eau de Parfum für Damen 85 ml
Burberry Body Eau de Parfum für Damen 85 ml
Burberry Body Eau de Parfum für Damen 85 ml
Burberry Body Eau de Parfum für Damen 85 ml
Gratis Versand
109,52EUR
Rabatt 61%
85 ml
42,72EUR

50,26EUR / 100 ml
Code: BUR0017 | Mehr als 20 Stk. auf Lager

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

Stk.
Anlieferung mit DHL
bereits morgen Mittwoch, 22.8.2018
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch, 22.8.2018

Beschreibung des Parfüms Burberry Body

Das britische luxuriöse Modehaus Burberry, für das das Tartanmuster charakteristisch ist, kam im Jahre 2011 mit der lang erwarteten Neuheit Burberry Body auf den Markt. Das Eau de Parfum Burberry Body wurde von Parfümmeister Michel Almairac kreiert. Der Duft ließ sich von Eleganz und zeitgeprüfter Qualität der Marke Burberry inspirieren, für die auch die englische Königsfamilie eine Vorliebe hat.

Auf der Haut werden Sie zuerst frische Töne von grünem Absinth, köstlichem Pfirsich und zärtlicher Freesie wahrnehmen. Danach eröffnen sich im Herzen des Parfüms die Akkorde von Rose, edler Schwertlilie und warmem Sandelholz. Das Ende dieser einzigartigen Komposition bilden verspielte Creme-Vanille, sinnliche Ambra, einzigartiger Moschus Chypre-Fruity und weicher Kaschmir.

Burbery Body ist ein elegantes und zeitloses Parfüm für anspruchsvolle und selbstbewusste Frauen. Es eignet sich für den Tag und für den Abend.

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Kaschmirholz, Moschus, Vanille
Herz
Iris, Rose, Sandelholz
Kopf
Absinth, Freesie, Pfirsich
Duftfamilien
holzig, chypre

Über die Marke Burberry

Die ikonische und rein britische Marke Burberry ähnelt der puren Essenz ihres Heimatlandes. In der Fashion- und Parfümwelt verkörpert Burberry zeitlose Eleganz, auserlesen Stil und Verbundenheit mit Traditionen.

Burberry wurde 1865 gegründet, als der junge Thomas Burberry in einem Outdoor-Bekleidung-Laden arbeitete. Er befasste sich mit der Entwicklung neuer Materialien und konnte so 1888 seine Erfindung – den wasserfesten, und dennoch atmungsfähigen Stoff Gabardine patentieren lassen.

Unter anderem haben die Mitglieder der Südpol-Expedition von Roald Amundsen die praktischen Bekleidungsstücke von Burberry getragen. Die im 1. Weltkrieg dienenden Offiziere trugen wiederum praktische Mäntel, die bald auch bei vielen Zivilisten begehrt waren. In den 1950er Jahren stieg die Marke zum Hoflieferanten der britischen Königsfamilie auf.

Das ikonische Logo mit einem Ritter auf galoppierendem Ross ist schon seit vielen Jahren eine Art Siegel für Premium-Qualität. Das gilt auch für die Kosmetik und die Parfüms von Burberry. Jedes Burberry Parfüm birgt die traditionellen Werte der Marke in sich – und auch den Zauber der britischen Eleganz, die auch Sie auf der eigenen Haut genießen können.