Cerruti 1881 Bella Notte Eau de Toilette für Herren

Cerruti 1881 Bella Notte Eau de Toilette für Herren
Cerruti 1881 Bella Notte Eau de Toilette für Herren
Angebot
Empfohlener Einzelhandelspreis
20,71

Sie sparen 15%
125 ml
17,60

14,08 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CRT0198 | Verfügbar

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Ein Geschenk für Sie
Aktuell erhalten Sie 15 % Rabatt auf beliebte Parfüms
Lieferung mit DHL
Freitag 29.1.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 29.1.2021

Beschreibung des Parfüms Cerruti 1881 Bella Notte
Zusammensetzung

Lauschen Sie dem Flüstern der Nacht! Das maskuline Eau de Toilette Crruti 1881 Bella Notte evoziert einen nächtlichen Spaziergang unter Sternenhimmel, wenn der Mond die Welt in ein sanftes Licht tauch und die Geheimnisse des Tages offenbart. Der edle Duft unterstreicht die unverfälschte Anziehungskraft eines mysteriösen Mannes und regt zum Träumen an. Schreiten Sie der Nacht entgegen!

  • würzig-holziger Duft für stilvolle Männer
  • geeignet für den Tag und auch für den Abend
  • erfolgreich auf dem Markt seit 2014

Komposition des Duftes
Die edle Duftkomposition startet mit einem erfrischenden Auftakt aus saftiger Zitrone, Limette und Zedernfrucht. Im Herzen dominieren würzige Essenzen aus warmem Zimt, Pfeffer, Kardamom, Koriander, Wacholder und Muskat, die dem ganzen Duft einen besonders maskulinen Charakter verleihen. Jasmin verfeinert die Herznote und sorgt für ein besonders sinnliches Aroma.

Verführerische Aromen von aphrodisierendem Moschus, wärmende Zeder-Noten, Patschuli und ein Hauch von sanfter Vanille sorgen für eine perfekt ausgewogene Abrundung.

Geschichte des Duftes
Bella Notte Man gehört zu den erfolgreichsten Kreationen von dem Meister-Parfümeurs Oliver Creed. Der im Jahr 2014 vorgestellte Duft gehört heute zu den meistverkauften Dufklassikern überhaupt. Er zeigt sich in einem rechteckigen, tiefblauen Flakon, der von einem silbernen Verschluss stilvoll gekrönt wird. Er spiegelt den Duft perfekt wider: elegant, maskulin und robust!

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zitrone, Limette, Zedernfrucht
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Wacholder, Pfeffer, Muskatnuss, Kardamom, Jasmin, Zimt, Koriander
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Patchouli, Moschus, Vanille, Zeder
Duftfamilien
würzig, holzig

Über die Marke Cerruti

p>Familienunternehmen sind oftmals legendär für ihre Kraft, und auch eine der berühmtesten Modeikonen Italiens, Cerruti, gehört zu dieser Art Familiensilber. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1881 vom ambitionierten Antonio Cerruti, der sich nach großen Erfolgen, die die Marke mit Mode erzielte, auch noch der Herstellung von Schmuck sowie Damen - und Herrenparfüm zuwendete.
Cerruti ist ein Symbol für gehobenen Geschmack, erstklassige Qualität und persönlichen Stil, und das nicht nur für Italiener. Die Nachkommen des Gründers knüpften nahtlos an seine Arbeit an, besonders der Enkel Nino Cerruti begründete den Ruhm des Unternehmens. Gleich mehrfach schockierte er die Modewelt, so mit seinem Debut, der Modekollektion Hitman. Diese sorgte für Wirbel in der Modewelt und ließ ihn schlagartig in den Olymp der Modedesigner aufsteigen. Auch die Damenkollektion war ähnlich erfolgreich, und so konnte sich Cerruti in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts in Ruhm und Popularität sonnen. Neue Bereiche kamen hinzu, so eine Linie mit zeitlosem, unkonventionellen Schmuck und erfolgreiche Parfüms.
1978 war das Erscheinugsjahr des ersten Parfüms aus dem Hause Cerutti, Nino getauft. Darauf folgten mehr als zehn Herrendüfte in einer eigenen Modellreihe. Dazu gehört das Parfüm Cerruti 1881 Black mit scharfen Pfeffertönen, einer der beliebtesten Herrendüfte, das elegantne L'Essence De Cerutti, das seiner Zeit weit vorraus war sowie der absolute Klassiker Cerruti 1881 pour Homme mit raffiniert kombinierten Essenzen. Cerruti Image Femme mit einer außergewöhnlichen Kombination aus fremdländischen Essenzen, die dem Duft einen geheimnisvollen und sinnlichen Hauch verleihen, entstand im Jahr 1998. Das Eau de Parfume für Damen Cerruti 1881 Collection hingegen entführt Sie in die Landschaft der Toskana. Die Kombination aus sizilianischer Orange, Olivenblättern und Weintrauben erweist der Heimat von Cerruti alle Ehre und zieht jeden in seinen Bann. Außergewöhnlich populär und ein großer kommerzieller Erfolg ist auch das Cerruti 1881 pour Femme. Die ausgeprägten Töne edler Hölzer und Orangen in Kombination mit dem satten, warmen Duft von Veilchenblüten, Schwertlilien und Jasmin sind unwiderstehlich und fesseln die Sinne noch lange. Viele Frauen nutzen es daher das ganze Jahr.
Oftmals werden die Parfüms von Cerruti als Düfte mit Seele bezeichnet, denn sie sind eine funkensprühende Ode an die Energie des Lebens. Sie werden so zu idealen Begleitern für selbstbewußte, kreative Männer und Frauen, die sich gerne von der Masse abheben, aber ohne in Effekthascherei zu verfallen. Denn Cerrui bedeutet Qualität, die bleibt.

Bewertung Cerruti 1881 Bella Notte