Clinique Sun

mineralische Sonnencreme SPF 30

Clinique Sun mineralische Sonnencreme SPF 30
Clinique Sun mineralische Sonnencreme SPF 30
Clinique Sun mineralische Sonnencreme SPF 30
Clinique Sun mineralische Sonnencreme SPF 30
8dzOYNg79xw
Clinique Sun mineralische Sonnencreme SPF 30
8dzOYNg79xw
27,00
Rabatt 22%
125 ml
21,00

16,80 / 100 ml
Code: CLK1923 | 4 Stück(e) auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Donnerstag, 21.2.2019
Persönliche Abholung
Donnerstag, 21.2.2019
Clinique Sun
125 ml | 21,00

Beschreibung der Kosmetik Clinique Sun

Das Sonnenschutzmittel Clinique Sun ist ein bei einem Aufenthalt in der Sonne unentbehrlicher Teil der Hautpflege.

Eigenschaften:

  • im Gegensatz zu chemischen UV-Filtern legen sich mineralische UV-Filter wie ein Schutzschild auf die Hautoberfläche
  • wirkt unmittelbar nach dem Auftragen
  • sie reflektieren die UV-Strahlen wie ein Spiegel
  • mineralische UV-Filter – bleiben auf der Hautoberfläche und reflektieren die Sonnenstrahlen
  • wirkt vorbeugend gegen Hautalterung

Anwendung:
Vor einem Aufenthalt in der Sonne eine genügende Menge auf die Haut des gesamten Körpers auftragen. Nach Bedarf wiederholen, vor allem nach dem Baden, dem Abtrocknen mit einem Handtuch oder bei übermäßigem Schwitzen.

Eigenschaften

Hauttyp
empfindliche Haut
Konsistenz
Creme
Schutzfaktor auswählen
hoher Schutz (SPF 30 – SPF 50)

Über die Marke Clinique

Parfüms Clinique | Kosmetik Clinique wurde im Jahre 1968 von Kosmetikunternehmen Estée Lauder mit Hauptsitz in New York gegründet. Die Gründung hat das amerikanische Lifestyle-Magazin Vogue veranlasst. Clinique hat auf den Markt zuerst die Kosmetik mit vielen umwälzenden Neuheiten gebracht. Die Kosmetik Clinique wurde nämlich nicht universal und nicht für alle hergestellt - für jeden Hauttyp und jeden Zweck hatte Clinique ein anderes Produkt. Kein Wunder, dass Clinique eine langfristig anerkannte Marke ist und in der Herstellung von Anti-Aging Cremes eine prominente Stelle einnimmt. Diese spezifische Philosophie ist auch für die Parfüms von Clinique charakteristisch, die aber im Falle der Marke Clinique, wo mehr als 50% des Umsatzes die Make-Ups machen, etwas am Rande des Interesses stehen. Der Duft Clinique Aromatics Elixir – einfach, frisch, zeitlos – zählt heute schon zu den Duftklassikern.