Cellulite und Fettpolster ganz einfach im Schlaf bekämpfen. Das erste schlankmachende Nachtkonzentrat gegen Cellulite Collistar Special Perfect Body enthält das revolutionäre System Cell-Nocturne. Dieses nutzt einen Komplex aus 3 Wirkstoffen, die während des nächtlichen Biorhythmus des Hautgewebes aktiv sind. Das spezielle Transcutol® System erhöht die Wirksamkeit des Konzentrats, indem es das Einziehen der Aktivstoffe in die Haut beschleunigt, um maximale Resultate zu erzielen.
So wird die Gesichtshaut bereits nach der ersten Anwendung wieder elastisch. Bei regelmäßiger alltäglicher Anwendung werden Zeichen der Cellulite entfernt und Fettablagerungen weniger sichtbar.
Eigenschaften:
- wirkt den Zeichen der Cellulite während der Nacht entgegen
- stimuliert den Prozess der Verbrennung von Fettzellen
- glättet die Haut und fördert ihre Elastizität
Inhaltsstoffe:
- Koffein – stimuliert die Aktivität der Lipasen, die den Zerfall von Fetten regulieren, und die Größe der Adipozyten verringert
- Coral Alga Extrakt – erhöht die Synthese von Leptin, das zwischen 22:00 und 03:00 Uhr
das „Sättigungsgefühl“ auslöst und so die Bildung neuer Adipozyten blockiert - Mikroorganismen aus speziellem Plankton – bekämpfen Fettablagerungen
während der Nacht und stimulieren die Kollagensynthese - Meersalz – unterstützt das Ausschwemmen von Fetten
- Transcutol® System – verbessert das Einziehen von Aktivstoffen
Anwendung:
Das Produkt abends auf problematische Körperpartien auftragen (Oberschenkel, Hüften, Po, Bauch). Mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren und über Nacht einwirken lassen. Um die Ergebnisse zu maximieren, ist es ratsam, das Konzentrat mit anderen Produkten aus der Collistar Anticellulite Linie zu kombinieren.
Eigenschaften
Hauttyp | normale Haut |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
AQUA, ALCOHOL DENAT., SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, PROPANEDIOL, CAFFEINE, ETHOXYDIGLYCOL, PPG-26-BUTETH-26, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM BENZOATE, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, LACTIC ACID, POTASSIUM SORBATE, AESCULUS HIPPOCASTANUM SEED EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, DISODIUM PHOSPHATE, XANTHAN GUM, SODIUM PHOSPHATE, SACCHARIDE ISOMERATE, GLYCERYL CAPRYLATE, CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, CI 42090, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.
Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.
Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.